Re: Begleiter: Praiodan vom Tann (Spoiler!)

#32
Phex zum Gruße!

Der phexgefällige Fuchs hat sich durch den südlichen Höhleneingang und auch durch den nördlichen Taleingang durch die Blutzinne geschlagen - es war eine blutige Schneise den nichts konnte meine Stufe 11 Helden rund um den Zwerg Gundar Gemenschneider, Auelf Filoin Mondlied, Rhondrageweihte Leonida von Beilung, Streunerin Aline von Lauterbach und Sardos vom Weißen Turm sowie den Thorwaler Hotar aufhalten! Bis auf diese lähmende Ausgeburt der Niederhölle von Praiodan der tatsächlich des Nächtens sich an der Ausdauer meiner Helden labte und jede Landpartie zur Schnecken-Langeweile herunterzog.

Aber was auch gesagt werden musste: vielen Dank für die Funktion einen NPC im "Lagerpalawer" zu entlassen der dämonische Hund hat sich beim Thorwaler mit Handschlag seine letzten LE abgesaugt NICHT PERMANENT wie ich leider nie hier lesen durfte darum hatte ich 2020 als ich das Spiel überhaupt das erste mal gezockt habe - den Kerl verrotten lassen aus Angst der stiehlt meinen wackeren Recken seine wohlverdienten stundenlang bei Hesinde in Thorwaler erbettelten 6 LE das geht gar nicht!

Natürlich hab ich den Vampir/Formwandler auch wie gesagt nach Tiefhusen geschliffen - wie gesagt im Schneckentempo - um festzustellen das ich keinen Dialog habe bei der Burg Tiefhusen wo ich den NPC aka Gardehauptmann zurückbringen wollte unter seinesgleichen... sehr enttäuschend und dann gab's keine AP für gar nichts...

PS der Responsami und der Sensibli dingsdibums von Sardos konnten tatsächlich schon was zeigen - die Dialogboxen sind sehr gut - aber ich hatte mir da schon mehr erhofft wie z.B ein Kampf mit dem elenden Hund ... oder falls es doch 6 permanente LE gewesen wären für diesen Helden einen 10fachen AP Gewinn für die Lektion fürs Leben (jaja Lernen tut weh!) schade war doch nichts.

Aber mit diesem und Yosmina und der überladenen Kriegerin und dem hinterlistigen Streuner mit A der am Weg zu Lowangen wartet gab's das Steam Achievment "Gesellig" oder so und darauf kam es mir ja an.

Phexgefällige Grüße, Tod dem NL der Fuchs
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“