[1.10] Zombies seltsamerweise Resistent gegen Stichwaffen und Stumpfe Waffen

#1
Mir ist aufgefallen, dass Zombies resistent gegen Stichwaffen und Stumpfe Waffen sind. Bei Skeletten z.B. ist es absolut korrekt, sinnvoll und nachvollziehbar, dass diese z.B. Immun gegen Stichwaffen sind, aber eine Resistenz bei Zombies?
Die sind eigentlich nur immun gegen Wunden, aber regeltechnisch gibt es ja im Spiel keine Wunden.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 01. Aug 2021, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Re: [1.10] Zombies seltsamerweise immun gegen Stichwaffen

#3
Ok, ich ändere das mal in Thread-Namen und im Eingangsthread.

Sie sind also zumindest resistent? Aber warum?

Eigentlich sind Zombies das Fallobst unter den Untoten, die sollten immer leicht zu besiegen sein. Das einzig gefährliche an denen ist halt, dass sie Krankheiten verbreiten können, wenn sie einem schaden.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“