Re: Heldenbildschirm (Musik)

#5
Sebastian Maier hat geschrieben:
15. Jul 2021, 18:49
Soviel dazu... :-(
Dass die Musik gefixt ist, bezieht sich auf ingame. Dort ist alles so, wie ich es haben möchte.
Auf die Idee, nach den externen Mediendateien zu schauen, bin ich nicht gekommen. Benenne sie doch um.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Re: Heldenbildschirm (Musik)

#6
Yuan DeLazar hat geschrieben:
15. Jul 2021, 21:04
Sebastian Maier hat geschrieben:
15. Jul 2021, 18:49
Soviel dazu... :-(
Dass die Musik gefixt ist, bezieht sich auf ingame. Dort ist alles so, wie ich es haben möchte.
Auf die Idee, nach den externen Mediendateien zu schauen, bin ich nicht gekommen. Benenne sie doch um.
Durch die Umbennenung wirds auch nicht besser... (das Problem würde weiterhin bestehen bleiben)... :-(

Re: Heldenbildschirm (Musik)

#9
Nicht ganz. Eher, dass ich nicht weiß, wie der mögliche Fehler im Spiel zu reproduzieren ist und wie exakt es besser sein sollte. Also quasi eine superpräzise Repro-Anleitung, die jeder schnell nachmachen kann und unmissverständlich weiß, was gemeint ist. So das Idealziel ;)
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Re: Heldenbildschirm (Musik)

#10
Reicht dir
Yuan DeLazar hat geschrieben: Nicht ganz. Eher, dass ich nicht weiß, wie der mögliche Fehler im Spiel zu reproduzieren ist und wie exakt es besser sein sollte. Also quasi eine superpräzise Repro-Anleitung, die jeder schnell nachmachen kann und unmissverständlich weiß, was gemeint ist. So das Idealziel ;)
Reicht euch das? (damit es reproduzierbar für euch ist)
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (270.47 KiB) 6879 mal betrachtet

Re: Heldenbildschirm (Musik)

#11
So ungefähr in der Art:
"Ich starte das Spiel, wähle ein neues Spiel. Im Tempel in Kvirasim klicke ich auf den Anführer, dann kommt Musik [X]. Ich habe erwartet, dass Musik [Y] wie beim Lynchmob in Gashok kommt." Oder: "Lade angehängtes Savegame. Da kommt Musik [X]. Ich habe erwartet, dass Musik [Y] wie beim Lynchmob in Gashok kommt."

Bei Deinen Screenshot erkenne ich jetzt schon mal, dass es anscheinend um den Stufenaufstieg geht. Das ist schon mal ein guter Anfang. Für diesen Fall reicht es, sonst ist aber ein Screenshot allein zu wenig.
Ich teste dann: Beim Level-up kommt die Intro-Musik. Das ist meiner Erinnerung nach seit dem Early Access so. Was stimmt damit nicht?
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Re: Heldenbildschirm (Musik)

#12
Yuan DeLazar hat geschrieben:
15. Jul 2021, 22:26
So ungefähr in der Art:
"Ich starte das Spiel, wähle ein neues Spiel. Im Tempel in Kvirasim klicke ich auf den Anführer, dann kommt Musik [X]. Ich habe erwartet, dass Musik [Y] wie beim Lynchmob in Gashok kommt." Oder: "Lade angehängtes Savegame. Da kommt Musik [X]. Ich habe erwartet, dass Musik [Y] wie beim Lynchmob in Gashok kommt."

Bei Deinen Screenshot erkenne ich jetzt schon mal, dass es anscheinend um den Stufenaufstieg geht. Das ist schon mal ein guter Anfang. Für diesen Fall reicht es, sonst ist aber ein Screenshot allein zu wenig.
Ich teste dann: Beim Level-up kommt die Intro-Musik. Das ist meiner Erinnerung nach seit dem Early Access so. Was stimmt damit nicht?
Es sollte dieser Track abgespielt werden: "Realms of Arkania Star Trail (Remastered Soundtrack) - 211 - State"

Re: Heldenbildschirm (Musik)

#16
Ich persönlich würde für Tjolmar irgendein sogenannten Platzhalter verwenden oder mal versuchen was aus den Stücken der Remakeversion zusammenzubasteln... das wäre mein Vorschlag... ;-) und swups bekommt Das Musikstück State/Status sein dafürvorgesehenen rechtmäsigen Platz wieder... :-)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“