Re: Automap (Musik)

#3
Nichts für ungut aber Dir ist schon aufgefallen, das 1.10 public beta am 28. Februar verfügbar war. Das sind jetzt über vier Monate Zeit gewesen. Ich würde sagen, dass Du deine Ideen direkt in deine höchsteigene Mod umdenken solltest wenn möglich. Am Patch selber passiert nichts mehr neues, denn dann wäre es eine neuer Patch. Nur meine Meinung.

Re: Automap (Musik)

#4
Drawer hat geschrieben:
14. Jul 2021, 20:11
Nichts für ungut aber Dir ist schon aufgefallen, das 1.10 public beta am 28. Februar verfügbar war. Das sind jetzt über vier Monate Zeit gewesen. Ich würde sagen, dass Du deine Ideen direkt in deine höchsteigene Mod umdenken solltest wenn möglich. Am Patch selber passiert nichts mehr neues, denn dann wäre es eine neuer Patch. Nur meine Meinung.
Sollen wir den Entwicklern jetzt Helfen oder nicht??? (Das Spiel zu dem zu machen wo für es eigendlich konzipiert war...) ;-)

Re: Automap (Musik)

#6
Drawer hat geschrieben:
14. Jul 2021, 20:28
Und der Herr hilft dem, der sich selbst hilft. Aus welchem Planeten/Forum bist Du hier gelandet, wenn ich mal fragen darf.
Wen ich das gesamte Material von den Entwicklern bekommen hätte, hätte ich ein besseres Spiel draus gemacht... (Das Original Remake eben)... ;-)
Zuletzt geändert von Sebastian Maier am 15. Jul 2021, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Automap (Musik)

#8
Drawer hat geschrieben:
14. Jul 2021, 21:23
Und ich erst. Also Du warst bis 2017 recht aktiv hier und seitdem gar nix bis vor ein paar Tagen. Das ist nicht meine Definition von "Helfen". Care to explain? Ganz freundlich gemeint.
Wen ich mir noch das Spiel erst vor ein paar Tagen gekauft habe?... Da würde es wohl mit dem "Helfen" sehr schwierig werden... :-(

Re: Automap (Musik)

#10
Hallo Sebastian, danke für Deine Mühe. Wie Drawer schon sagt, ist es so, dass kein weiterer Patch geplant ist. Also ich mache keinen. Und sonst ist mir auch niemand bekannt, der es machen möchte.
Ich will Dich nicht davon abhalten, Verbesserungsvorschläge zu artikulieren, sei Dir aber bewusst, dass ich mich nicht darum kümmern werde, das Studio nicht und der Publisher auch nicht. Vielleicht findet sich jemand anderes, der es machen möchte, vielleicht auch nicht. Bewerbungen nehme ich gerne entgegen :D Es liegen noch reichlich und teilweise schon sehr detaillierte Ideen für neue Inhalte in meiner Schublade, und es gibt ein noch größeres Portfolio an Dingen, die verbessert werden können. Alles per XML (also per Mod) möglich umzusetzen. Allein, wer soll's machen?
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“