Szene in Gashok (Spoiler!)

#1
Wenn man nach gewissen Ereignissen in Gashok übernachtet, stürmen ja Nachts die Bürger die Herberge. Ansich finde ich schon mal gut dass es da eine Zwischensequenz gibt. Nur wenn die Helden auf dem "Podest" stehen, ploppen die Bürger sehr unschön ins Bild, was leider die ganze Szene ruiniert. Warum stehen die da nicht von Anfang an? Auch die Helden ploppen aufs Podest. Das solltet ihr nochmal überarbeiten.
Aber auch sonst wirkt die Szene nicht stimmig. Ein aufgebrachter Mob ließt sich nicht erst irgendwelche "Beweise" durch, sondern handelt. Eine aufgebrachte Menge beruhigt sich nicht so einfach. Zudem halte ich es für sehr fraglich dass die überhaupt lesen können, das können in Aventurien eher wenige Menschen. Wie im Mittelalter halt.
Ich möchte damit sagen, dass der Ausgang der Szene einfach nicht glaubwürdig ist.
Bild
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“