[73722] *Dungeons* *Sumpf des Vergessens* Lager-Szene unpassend

#1
Im Sumpf wird die Standard Dungeon-Lagerszene genutzt. Ein Höhlenboden mit Töpfen und Felsen drumherum. Das passt im Sumpf natürlich gar nicht...

die Standardszene würde eventuell ein kleines bisschen besser passen, aufgrund des offenen Himmels und dem sich wiegenden Gras. Aber auch hier: Mit den Felsen passt das nicht wirklich.

Daher wäre es wünschenswert, wenn es eine weitere Szene gäbe, die mehr nach Sumpf aussieht. Bereits die aktuelle Standardszene ohne Baum, Felsen und evtl auch ohne Zelt wäre besser als das jetzige. Noch cooler wäre natürlich eine Szene mit Nebel und Matsch. ;)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“