Anwählen der Gegner

#1
Was nun schon von einigen Let's Player kritisiert wurde ist, dass es nicht möglich ist den Gegner einfach auszuwählen indem man auf ihn selbst klickt. Man muss oft umständlich sein Bodenfeld anklicken, was nicht selten ein wenig tricky ist je nach Kameraeinstellung. Wenn man den Gegner gültig anwählen könnte würde das vieles vereinfachen.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#4
Ja, diese Problemstellung ist hier schon gut in einem eigenen Thread aufgehoben. Dachte mir nur es hilft, wenn man das nochmal illustriert sieht. ;) (zumal ich den thread auch neulich erst mühsam wiederfinden musste :D)

#5
Hier kommt auch noch dazu, dass in manchen Arenen die Bäume die Sicht versperren. Geht man aber soweit ran, dass die Sicht frei ist, sitzt man seiner Gruppe auf dem Hühnerauge...
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“