Seite 1 von 1

Eine Bärin

Verfasst: 25. Aug 2017, 18:59
von Dark-Chummer
Ich hab jetzt leider kein Screenshot aber bei dem LP von Dad (Folge 006, bei etwa Minute 21,32) sieht man was ich meine. Die Bärin sieht im 2D Bild eher aus wie ein aufrecht stehender Teddybär (und das ist jetzt nicht übertrieben).

Bitte diesen ersetzen durch ein besseres Bild.

Verfasst: 25. Aug 2017, 21:00
von Chojin1978
Bei 18:33 min. ;)

Verfasst: 25. Aug 2017, 21:04
von Chojin1978
Ah 21:32 da kommt nun noch eine. Die meinst Du wohl...haha sieht irgendwie lustig aus.

Verfasst: 25. Aug 2017, 21:42
von Dark-Chummer
Genau die meine ich. Und die sollte eben genau nicht lustig aussehen.

Verfasst: 25. Aug 2017, 22:32
von Torxes
Hab den Bären ein bisschen übermalt. ;)

Verfasst: 25. Aug 2017, 22:51
von Ali Bengali
Sieht sehr cool aus! :)
Die Bärin macht Eindruck!

Verfasst: 25. Aug 2017, 23:06
von Dark-Chummer
Großartig Torxes! Du verdammter Künstler. :)

Verfasst: 25. Aug 2017, 23:08
von Yuan DeLazar
Ich hatte dafür auch schon verschiedene public-domain-Fotos heraus gesucht. Das Problem ist, dass für weitere 200 Monster übermalte Bilder erstellt werden müssten, um einen einheitlichen Stil zu haben...

Verfasst: 25. Aug 2017, 23:12
von Torxes
Och naja, diese Spezial-Zwischenbegegnungsbilder sind ja schon nochmal was anderes als die Gegnerportraits im Kampf. Hier zähle ich ca. 32 Bilder, die übermalt werden *könnten*. Aber klar, da stellt sich dann natürlich die Frage, ob man lieber realistischeres Fotomaterial haben will oder eher Gemaltes. Denn bei den Zwischenbegegnungen müsste sich dann ja auch für sowas wie "Mann verliert Beutel" passendes Fotomaterial finden...

Vielleicht was für ein mittelfristiges Modding-Projekt? Die Bärin stach halt schon sehr raus auch im Vergleich zu Wölfen und Säbelzahntigern, die zumindest durch Quantität überzeugen. ;)
Ein reiner Portrait-Ausschnitt von der Bärin sähe (im Kampf) auch weniger ulkig aus - das was hauptsächlich stört, sind halt die Proportionen, Kopfgröße im Verhältnis zum Körper und die Pose.

Verfasst: 25. Aug 2017, 23:24
von Yuan DeLazar
Hm ja, also was ich damit sagen wollte: Das ist ein ziemlich arg cooles Bären-Bild, und meinethalben kann das sofort rein. Ich fürchte nur, dass das stiltechnisch nicht gewünscht ist. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, weil es hier nicht um ein Kampfporträt geht.

Verfasst: 25. Aug 2017, 23:29
von Torxes
Deshalb ja die Idee, sowas vielleicht mal als Mod-Angebot zu starten. Dann würde es niemandem aufgezwungen. :D

Verfasst: 26. Aug 2017, 06:16
von Dark-Chummer
Also wenn ich das alte Bild mit dem hier vergleiche, ist eine Stilfrabe dabei sowas von völlig egal. Grundsätzlich verstehe ich natürlich was ihr meint, aber Stilfragen werden erst dann relevant wenn man zwei annähernd gleiche Qualitäten hat.

Verfasst: 26. Aug 2017, 14:24
von Hindro
Rein mit dem Bild und Thema zumachen :)

Re: Eine Bärin

Verfasst: 06. Apr 2018, 12:37
von Tauglanz
Klarer Punkt für Torxes, ohne wenn und aber :D

Erstens sind Torxes' Bilder immer genial, und wie oben schon angesprochen, kann man die Stilfrage hier gar nicht erst stellen wenn man sich das "Original" Bärchen ansieht ... :oops:

edit: oder man ändert den Text, zB. Die Heldengruppe wird plötzlich von einer Räuberbande in äußerst schlechten Bärenkostümen überfallen. :lol:

Re: Eine Bärin

Verfasst: 19. Jul 2021, 19:20
von Dark-Chummer
Feature wurde umgesetzt, Thread kann verschoben werden.

Re:

Verfasst: 19. Jul 2021, 20:40
von Sebastian Maier
Torxes hat geschrieben:
25. Aug 2017, 22:32
Hab den Bären ein bisschen übermalt. ;)
Ich finde es richtig Cool wie du Bär*innen (blödes... gender Deutsch was jetzt angewenden werden muss)... :-( auf dem Rechten Bild gemalt hast... :-)