Tooltipps im Charakter-Übersicht ergänzen

#1
Für all die Unwissenden ;) wäre es hilfreiche, wenn man im Charakterschirm noch Tooltipps für AU, LE, AE, Nässe-, Kälteschutz und Behinderung einbinden könnte. Insbesondere Behinderung wäre hier m.M.n. wichtig.

Habe gerade entdeckt, dass der Eintrag "Behinderung" in der Hilfe mehr oder weniger unter "effektive Behinderung" versteckt ist. Wäre vielleicht gut, wenn in der Hilfe unter dem Suchbegriff "Behinderung" der Verweis kommt "siehe 'effektive Behinderung' ".

Hach Mist - Thema im falschen Verzeichnis angelegt. Kann das mal bitte unter 'Features' verschoben werden?
Zuletzt geändert von Mr_Riva am 11. Aug 2017, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Charakter_Schirm.png
Charakter_Schirm.png (300.66 KiB) 2807 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“