74082: Boote nutzbar machen für Überfahrt zum Magierturm
Verfasst: 06. Aug 2017, 21:35
Im Sumpf sind am Steg Boote vertäut, aber man muss durch den Morast schwimmen (na gut, aktuell klingt es noch als würde man über Holzplanken laufen), um zur Insel des Magiers zu gelangen. Auch wenn da keine Ruder sichtbar sind, wirkt das irgendwie unsinnig.
Wäre es möglich, dass man mit nem Boot zur Magierinsel rüberfahren kann? So ähnlich wie im Phextempel oder bei Teleports... man muss die Überfahrt ja nicht "sehen". An der Insel könnte ja zusätzlich noch ein Boot vertäut sein, damit man auf der anderen Seite nicht ohne sichtbares Boot dasteht
Wenn das technisch aus irgendwelchen Gründen vollkommen unmöglich ist, wäre es schön, wenn bei den Booten, die dort liegen, wenigstens eine Textmeldung käme mit einer kleinen Begründung, warum die Boote nicht benutzbar sind. Denn kaputt/leck sehen die nicht aus...
Wäre es möglich, dass man mit nem Boot zur Magierinsel rüberfahren kann? So ähnlich wie im Phextempel oder bei Teleports... man muss die Überfahrt ja nicht "sehen". An der Insel könnte ja zusätzlich noch ein Boot vertäut sein, damit man auf der anderen Seite nicht ohne sichtbares Boot dasteht

Wenn das technisch aus irgendwelchen Gründen vollkommen unmöglich ist, wäre es schön, wenn bei den Booten, die dort liegen, wenigstens eine Textmeldung käme mit einer kleinen Begründung, warum die Boote nicht benutzbar sind. Denn kaputt/leck sehen die nicht aus...