73802 und 73803 Platzierung und Verschiebbarkeit des Lootfe

#1
Das Fenster, in dem der Truheninhalt angezeigt wird, überlappt sich sehr unschön mit einem Teil des Inventory. Insbesondere unschön, wenn man in die Truhe was reinlegen kann - dann erkennt man nämlich nur am Tooltipp, was verdeckt wird.

Kann man das Fenster etwas weiter rechts platzieren?
Zuletzt geändert von Praiodan am 01. Jul 2017, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
nlthd_screenshot_192.png
nlthd_screenshot_192.png (713.5 KiB) 322 mal betrachtet

#5
Kann ich jetzt gar nicht sagen - ich meine aber, ich hätte es probiert . Trotzdem wäre es user convenient, wenn es von Anfang an so platziert wäre.

#6
Stimme dem zu. Es gibt einfach keinen erkennbaren Grund, warum das Fenster nicht von vornherein so platziert sein sollte:

Und ja, man kann es verschieben. Allerdings kann man andere Fenster, die exakt genauso aussehen (damit meine ich Fensterrahmen, Close Button, Fensterhintergrundfarbe, nicht die Größe oder Inhalt), nicht verschieben (bei dieser Truhe zum Beispiel die kleinere Meldung, dass ich darin 100 Dukaten gefunden habe) - also ist das nicht intuitiv.
Dateianhänge
20170701131321_1.jpg
20170701131321_1.jpg (285.38 KiB) 319 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“