73203 Hinweise aus Bibliothek notieren

#1
Es wäre praktisch, wenn man die "erlesenen" Hinweise aus der Bibliothek ins Notizbuch übertragen könnte, ähnlich wie Hinweise aus Gesprächen. Mir gehen hier langsam die Kugelschreiber aus...
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

#3
Ganz besonders wenn dabei gleichzeitig der Sound einer kratzenden Feder auf Pergament abgespielt werden würde - hach, schön! :thumbup:

#5
Ja, da haben wir auch einen Case für, dass wir sowas per Funktion im XML (nicht nur in der Bibliothek im Phextempel) bei Bedarf machen können. Ist aber nach aktuellem Stand auf "nach dem Release" verschoben.

#6
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=129897#post129897']Bitte entschuldigt die blöde Frage: Welche Bibliothek meint ihr? :)[/quote]

Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen: Phextempel meine ich. Bin da schon seit ner Woche nicht mehr rausgekommen, da vergess ich das manchmal :D
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“