73230 Umgestaltung des Startmenüs

#1
Hm... ich fands vorher schöner. :(

Die grellweißen Linien beißen sich jetzt so neonartig mit dem Artwork...


alt:
[attach]14315[/attach]

neu: (aktuell in 0.76)
[attach]14316[/attach]


Schonmal drüber nachgedacht, die Linien ausfaden zu lassen?
[attach]14317[/attach]

... oder ganz anders? ;)
[attach]14319[/attach]
Zuletzt geändert von Lares am 27. Mär 2017, 13:57, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
anders.jpg
anders.jpg (332.55 KiB) 3505 mal betrachtet
fade.jpg
fade.jpg (318.03 KiB) 3503 mal betrachtet
20170326212037_1.jpg
20170326212037_1.jpg (273.81 KiB) 3506 mal betrachtet
20161204142439_1.jpg
20161204142439_1.jpg (269.15 KiB) 3502 mal betrachtet

#2
Torxes letztes Beispiel sieht super aus.

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wer bei solchen Beispielen wie diesem, solche Entscheidungen trifft? Macht man sich hier überhaupt irgendwelche Gedanken? Wer so etwas beruflich macht, muss doch erkennen, dass es eine bessere Lösung, wie z.B. die von Torxes geben muss.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#4
Ist im nächsten Patch wieder auf den alten Stand korrigiert, der auch wesentlich hübscher und so beabsichtigt war. Und @DSA, ich will jetzt wirklich nicht von oben herab wirken, und ich schreibe das in der allerbesten Absicht und um Verständnis zu werben: Lies dir bitte mal diesen Artikel auf Kotaku durch, evtl. hilft das ein klein wenig zum gegenseitigen Verständnis: http://kotaku.com/five-things-i-didn-t- ... 1687510871
Firefox ist immer schuld :)

#5
Wenn man mit sowas (und nicht Programmierung) seit nem Jahrzehnt sein Brot verdient, fällts einem halt als Nutzer auch eher mal auf. :P

#6
Ich zweifele nicht daran, dass es harte Arbeit ist ein Computerspiel zu erschaffen, und dass es viele Hürden gibt, und oft zu Komplikationen kommen kann. Aber ich betrachte ein Spiel immer aus der Sicht des Konsumenten, also des Kunden. Und ich zocke seit es Computerspiele gibt. Ich bewerte immer das Endprodukt, und dabei ist es für mich irrelevant wieviel Recourcen, Geld oder Manpower dahinter steckt. Was zählt ist das was mir als Kunde am Schluss präsentiert wird. Ich finde man merkt wie sehr oder wenig sich die Erschaffer angestrengt haben und wie kreativ sie waren, oder eben nicht.

Ich bin gespannt wie das finale Spiel aussehen wird.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“