Ich hab mir gerade die überarbeiteten Wasseroberflächen in den Städten angeschaut, und leider muss ich sagen schön ist anders. Morrowind vor 15 Jahren hat das besser hinbekommen. Man kann zu tief schauen, obwohl das Wasser trüber werden sollte, je tiefer es ist. Nur in der Nähe des Ufers sollte es durchsichtig sein. Die Wasseroberfläche sieht noch nicht korrekt aus, die Wellen müssten irgendwie kleinteiliger sein. Einfallendes Licht ist auf der Wellenbewegung des Wassers zu hell dargestellt, so dass es fast schon leuchtet. Schaut euch einfach mal das Wasser in Morrowind oder gar aktuelleren Spielen an, und ihr seht was ich meine. Das könnt ihr besser.
EDIT: Im aktuellen Video zu 0.74 von Cho Jin wo er extra das überarbeitete Wasser begutachtet, sieht man was ich meine.
72821 Wasseroberflächen immer noch nicht wirklich zeitgemäß
#1
Zuletzt geändert von Lares am 25. Jan 2017, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
