Nur mal so als Update von meiner Seite dazu:
Also ein Auge in den Charaktergenerator-Hintergrund einbauen geht schon (auch wenn man da, ohne das scaling-Raster zu kennen, ein bisschen aufpassen muss mit der Positionierung und Skalierung auf der Textur - man ist da nicht völlig frei im Layout, wenn man nicht die Szene selbst anfassen kann), aber da der Hintergrund an anderen Stellen auch genutzt wird, ist das Auge dort natürlich dann auch immer zu sehen (aber halt nicht im Charakterblatt). Was mal mehr, mal weniger gut passen kann.
Ansonsten muss ich meine exportierten Ressourcen erstmal wieder aktualisieren nach dem Patch - den Hintergrund vom Charactersheet habe ich noch nicht ausfindig gemacht (bzw ist der auch aus mehreren Ebenen zusammengesetzt, wie ich festgestellt habe, da muss ich gucken, wo man das Auge da reintricksen könnte. Vielleicht in dieses "Spotlight" (falls der Hintergrund gar kein Bild ist), aber da weiß ich gerade noch nicht wo das herkommt.
Beim Auge hier sieht die Qualität noch nicht so toll aus (verpixelt) und die Ressourcendatei ist damit auch größer als das Original. So würde ich das als Mod jedenfalls erstmal noch nicht anbieten.
Eine eigene Version der Augengrafik zu basteln ging grad jedenfalls schneller, als es ins Spiel einzufügen.