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[Early Access] Schmutzige Helden werden bei Sprung in Teich

Verfasst: 20. Nov 2016, 22:42
von Torxes
Meine Helden haben sich ein wenig schmutzig gemacht, als sie im Kamin herumgekrochen sind. Ich nehme an sie sollten jetzt ein Bad im Bingebad nehmen, aber:

Wenn ich da relativ in der Nähe des Kamins in diesen Teich unter dem "Wasserfall" / Wasserdusche springe, werden die Charaktere doch auch nass - warum nicht sauber?

X: 26,42 Y: -8,41 Z: 48,08 rot: 320
currentLoc:dngfkbinge


Ich schreib das nicht als Bug, weil man ja an sich eine Möglichkeit hat, sauber zu werden... aber es wirkt etwas unlogisch und wäre ein nice to have, hier noch eine Möglichkeit zum Säubern zu haben. Oder spricht etwas dagegen?

Verfasst: 21. Nov 2016, 09:13
von Mordbrenner
Ließe sich auf jeden Fall umsetzen.
Allerdings könnte man auch argumentieren, dass die Helden nur naß werden, wenn sie unbeabsichtigt ins Wasser fallen, aber keine Zeit haben sich zu säubern.

Mir isses egal. Sind nur ein paar Zeilen code, die man hier rüberkopieren müsste.

Verfasst: 21. Nov 2016, 11:30
von Dark-Chummer
Feine Idee :-)