[Early Access] Beleuchtung
Verfasst: 13. Nov 2016, 14:27
Hallo,
1. ich denk mal, dass die Beleuchtung recht spät nach Einbau aller Features besichtigt und überarbeitet wird. Von daher ist ein Sammelthread sinnvoll.
- Finsterkoppen, unterirdische Stadt - die Beleuchtung ist von Tag-Nacht-Zyklus betroffen
- Finsterkoppen oberirdischer Eingang zur Zwergenstadt braucht auch mehr Dunkelheit (übrigens: echt grobe Platzhaltertextur am Fels dort , bitte ändern, wie auch generell [s]alle [/s] viele Deckentexturen echt grob bisher sind)
- generell mehr Dunkelheit (muss ja möglich sein, siehe Phexjünger im Sternenschweif-Quest-Intro (?) ) und dann auch die Lichtquellen zum erhellen (Fackel erhellt bisher nicht)
1. ich denk mal, dass die Beleuchtung recht spät nach Einbau aller Features besichtigt und überarbeitet wird. Von daher ist ein Sammelthread sinnvoll.
- Finsterkoppen, unterirdische Stadt - die Beleuchtung ist von Tag-Nacht-Zyklus betroffen
- Finsterkoppen oberirdischer Eingang zur Zwergenstadt braucht auch mehr Dunkelheit (übrigens: echt grobe Platzhaltertextur am Fels dort , bitte ändern, wie auch generell [s]alle [/s] viele Deckentexturen echt grob bisher sind)
- generell mehr Dunkelheit (muss ja möglich sein, siehe Phexjünger im Sternenschweif-Quest-Intro (?) ) und dann auch die Lichtquellen zum erhellen (Fackel erhellt bisher nicht)