#2
Ja, gibt es aber zurzeit noch nicht in Schweif HD, da wir damit nicht so glücklich sind bzw. es auch Schick-HD-Feedback von Euch dazu gab, das man hier in ein erzwungenes Lager geschickt wird. Ich werde dazu mal ein Case machen, denn eigentlich könnten wir jetzt auch ein Lager nehmen, was nicht erzwungen ist. Erzwungen bedeutet, das man von selbst das Lager nicht verlassen kann, sondern erst ein paar Stunden rasten muss. Bei einem Ungezwungenen kann man ein aufgeschlagenes Lager auch direkt wieder verlassen. Ansonsten danke fürs Melden. :)

#3
Eine Rückfrage á la "Möchtet ihr ein Lager aufschlagen, um eure Wunden zu versorgen?" bevor überhaupt ein Lager aufgeschlagen wird nach einem Kampf, wäre eventuell auch eine Option?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#4
[quote='Hühnergott','index.php?page=Thread&postID=121983#post121983']Eine Rückfrage á la "Möchtet ihr ein Lager aufschlagen, um eure Wunden zu versorgen?" bevor überhaupt ein Lager aufgeschlagen wird nach einem Kampf, wäre eventuell auch eine Option?[/quote]
Das ist in Schick HD auch schon so, das man vorher gefragt wird, ob man ein Lager aufschlagen möchte und ja, so würden wir es dann auch für Schweif HD umsetzen. Nur in Schweif HD können wir jetzt selbst bestimmen, ob es ein Erzwungenes Lager oder ein Ungezwungenes Lager sein soll. Das konnte man in Schick HD noch nicht. :)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“