Automatische Verteilung der Gegenstände

Wer überladen ist wird Handlungsunfähig.

Nach der Jagd ist der Erste in der Reihenfolge schnell überladen, aber man sieht es nicht. Doof im nächsten Kampf, das man das nicht korrigieren kann.

Schöner wäre natürlich Das Automatische Verteilen ohne Überladen zu realisieren und erst dann zu überladen, wenn keiner mehr Tragkraft übrig hat.
Zuletzt geändert von Lares am 24. Jan 2017, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

Ich habe dein Thema mal zu den Feature Requests gepackt. Denn eigentlich bist du dafür verantwortlich, welcher Held was bekommen soll und ob er es auch noch tragen kann. Daher sehe ich eine automatische Verteilung je nach KK als ein Feature an. Das kein Icon erscheint, wenn ein Held überladen ist, ist natürlich ein Fehler. Ich werde dazu gleich ein Case machen. So das es in diesem Thema nur noch um die automatische Verteilung geht. :)

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=121962#post121962']ich glaube das Icon gibt es, es könnte nur vielleicht etwas zu unauffällig sein.[/quote]
Nein, wie du im Case sehen kannst, habe ich das selbst getestet und die Fehlermeldung dazu an Chris weitergereicht. :)
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“