72584 Kvirasim: Wasserränder von Ufern sind zu hart

#1
Die Wasserränder, wo es zum Ufer übergeht, sind viel zu hart. Hier würde es Wunder wirken, wenn man etwa einen halben Schritt zumindest etwas Durchsichtigkeit hätte. Oder dass es an den Ufern etwas heller wird. Aktuell sieht das leider alles andere als Schön aus mit dem Wasser.
Zuletzt geändert von Lares am 03. Jan 2017, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#2
Beziehst du dich da auf eine bestimmte Location? Wir haben nämlich derzeit noch unterschiedliche Wasserarten im Einsatz, Gashok und Tiefhusen verwenden "neues" Wasser, das mit ganz vielen Einstellmöglichkeiten daherkommt, in Kvirasim gibt es noch "altes" Wasser, bei dem wir nur wenig machen können.
Firefox ist immer schuld :)

#6
Ja da sind nicht nur die Wasserränder hässlich, sondern auch doe Bodentexturen und mangelnden Details. ;) (Wasserpflanzen bzw Uferpflanzen wie Schilf und Binsen, Steine o.Ä.)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#8
Ein wirklich SEHR positives Gegenbeispiel aus Gashok zeigt, dass es auch in diesem Spiel anders geht... (und dieser Uferbewuchs würde in Kvirasim soviel besser passen als in einer kleinkarierten Stadt wie Gashok. :D)

Der Shot ist schon etwas älter und stammt von vor der Farbänderung der Bäume in Gashok... aber diese Uferbereiche gehören in meinen Augen mit zur besten Levelgestaltung im Spiel bis jetzt.
Dateianhänge
gashok_ufer.jpg
gashok_ufer.jpg (329.98 KiB) 3525 mal betrachtet
20170312184919_1.jpg
20170312184919_1.jpg (916.58 KiB) 3524 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“

cron