NSC: Elsurion Sternlicht

#1
Dieser für die Helden bedeutende NSC hat kein Bild beim Textfenster. Hie könnte man doch einfach ein Bild von der Zwischensequenz danach machen und ins Textfenster einfügen.

Auch fehlen bei der Zwischensequenz Musikuntermalung und Sounds.

Elsurion würde ich versuchen noch etwas hübscher darzustellen, der sieht irgendwie viel zu zornig aus.

Diese Begegnung muss einfach epischer werden, denn es ist eine Schlüsselszene.

Gerade hier empfinde ich auch eine Vertonung als Pflicht (auch bei dem Gespräch mit dem wichtigen NSC danach)
Zuletzt geändert von Lares am 24. Jan 2017, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#2
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=121904#post121904']Dieser für die Helden bedeutende NSC hat kein Bild beim Textfenster. Hie könnte man doch einfach ein Bild von der Zwischensequenz danach machen und ins Textfenster einfügen.[/quote]
Dialogbilder sind noch geplant. Die werden also irgendwann in der Zukunft noch kommen. :)

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=121904#post121904']Gerade hier empfinde ich auch eine Vertonung als Pflicht (auch bei dem Gespräch mit dem wichtigen NSC danach)[/quote]
Auch hier ist es geplant, gerade bei den Zwischensequenzen, diese zu vertonen. :)

#5
Dass die Intro-Sequenzen von Elsurion und Sudran jetzt vertont sind, finde ich gut (obwohl mir die Vertonung im Original wesentlich besser gefällt und ich am liebsten einfach diese recycelt gehabt hätte).

Allerdings würde ich gern den Punkt der Optik nochmal auf den Plan rufen. Ich finde die beiden Charaktere nach wie vor recht schmucklos und irgendwie uncharismatisch, verglichen mit dem Original-Vorbild. Für mich wirkt das trotz Vertonung leider optisch noch sehr nach Platzhalter und hinterlässt gerade beim Spielstart ein ungutes, unbefriedigtes Gefühl, weil ich da einfach mehr erwartet hab. Sicher ist das auch der Nostalgie und dem Vorbild des Originalspiels geschuldet, das ich in diesen Szenen gerade als sehr gelungen empfinde.

Besonders auch weil ich finde, dass ihr die Szene mit dem nächtlichen Besuch des Phexenjüngers richtig gut und nah am Original hinbekommen habt, sticht der Kontrast nochmal um so deutlicher hervor. Und das zeigt auch, dass ihr das viel besser könnt.

Daher die Frage: Geht da vielleicht noch was? Das fänd ich großartig.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“

cron