Leider ist es (meines Wissens) aktuell nicht möglich, den Namen nachträglich zu ändern, oder erst dann auftauchen zu lassen. (außer bei Quest-bezogenen Sternen).
Deswegen ist das (vorerst) so anonym gestaltet, damit man nicht gleich von Anfang an weiß, wer wo wohnt.

Jau, Mordbrenner kam genau mit dem gleichen Anliegen, Belgarion, als er Lowangen getestet hatte. Aber es soll ja zukünftig auch noch möglich sein, die Automap selbst zu beschriften. Dann könntest du Personen und Orte, die für dich wichtig sind, genau auf der Karte festhalten. :)

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=127452#post127452']Aber es soll ja zukünftig auch noch möglich sein, die Automap selbst zu beschriften.[/quote]

Sehr gut! :)

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=127452#post127452']Aber es soll ja zukünftig auch noch möglich sein, die Automap selbst zu beschriften. Dann könntest du Personen und Orte, die für dich wichtig sind, genau auf der Karte festhalten[/quote]

Darauf freue ich mich schon seit einer Ewigkeit. :thumbup: Hatte ich in der Binge schmerzlich vermisst und jetzt in Lowangen aufgrund der wichtigen Personen ebenfalls.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“