71777: Anfangssequenz Elsurion - Brot drehen oder tauschen

Bei der Anfangssequenz erkennt man nicht, dass es sich um ein Brot handelt, das auf dem Tisch vor Elsurion liegt. Zuerst dachte ich immer, dies sei sein verformtes Knie :P
Erst in der nächsten seitlichen Kameraeinstellung kann man dann erkennen, dass es sich um ein Brot handelt, da man die Schnittfläche erkennen kann (habe unten im Anhang leider die Anordnung der Bilder vertauscht).

Da Ihr die Anfangssequenz eh nochmal überarbeiten wollt, könntet ihr entweder den Brotlaib etwas drehen, um die Schnittfläche von beiden Seiten sichtbar zu machen oder aber einen Austausch des 3D-Objektes vornehmen (z.B. Käselaib oder Weinglas mit Flasche). Sieht ansonsten schon etwas putzig aus.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 27. Jan 2017, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Elsurion.png
Elsurion.png (780.28 KiB) 2673 mal betrachtet
Elsurion_2.png
Elsurion_2.png (836.96 KiB) 2671 mal betrachtet

Ich finde dass diese kompletten ersten Sequenzen aufgehübscht und verbessert werden müssen. Torxes hat da ja schon einmal tolle Beispiele geliefert. Für den ersten Eidruck gibt es keine zweite Chance. Das Spiel muss mir direkt am Anfang sagen: "Du willst mich spielen! Mich und kein anderes Spiel. Ich bin alles was du brauchst." 8o
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Ja, hatte ich auch schon daran gedacht. Zumindest Querriefen sollten rein.
Dateianhänge
Brot.png
Brot.png (70.04 KiB) 2652 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“