72838: Nachtlager-Kampf: große Kisten und Krüge entfernen

Ich finde die Nachtlager-Kampfarena sehr schick - was mich daran allerdings stört, sind die riesigen Kisten und Krüge, die neben den Schlafsäcken stehen. Dass die Helden derartiges mit sich rumschleppen halte ich für ziemlich unrealistisch. :) Daher würde ich mich freuen, wenn diese Elemente entfernt werden könnten.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 25. Jan 2017, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

In was Transportieren die Helden ihr Zeugs? So als Gegenvorschlag was da neben den Schlafsäcken stehen könnte.
Rucksäcke, Tuchbeutel ?

Also meines Erachtens muss da nicht unbedingt ein "Ersatzbehälter" hin. :) Wenn es Assets wie Rucksäcke im Baukasten für die Arenen gibt, dann warum nicht? Aber ich fänd's in erster Linie gut, die Kisten und großen Krüge zu entfernen. Damit wär ich schon vollkommen glücklich. Denn sonst ist die Arena wie gesagt ziemlich gut gelungen! :)

Mmmh - stört mich persönlich jetzt nicht so sehr. Für mich ist wichtiger, dass die Arenen abwechslungsreich aussehen. Gut, man kann vielleicht kleinere Kisten verwenden und nicht so viele. Ansonsten finde ich das rumstehen oder -liegen von Gegenständen schon gut.

Ich habe auch rein gar nichts gegen Gegenstände oder sinnvoll verteilte Gestaltungselemente. Im Gegenteil. :)

Aber so wie es derzeit in der besagten Arena ist, impliziert das einfach, das die Helden mit Gepäck reisen, das sie unmöglich bewegen können. Das finde ich nicht nur unnötig, weil dort bereits genügend sinnvolles Zeug wie Schlafsäcke und Co. vorhanden sind, sondern ist das in meinen Augen einfach ein Minuspunkt in Sachen Immersion.

So, jetzt hab ich diese Kampfszene auch endlich mal gesehen (und diesmal nicht mal absichtlich provoziert, haha).
Habe mal einen Screenshot davon erstellt, damit hier auch alle mitdiskutieren können, die das im Spiel noch nicht gesehen haben. ;)

Also ja: ich bin auch der Ansicht, dass diese riesigen Kisten da vollkommen fehl am Platz sind. Wenn die vorhandenen Krüge kleiner skaliert würden (und wenn möglich auch nicht alle Schlafsack-Lager-Sets exakt gleich angeordnet, vielleicht auch unterschiedlich große Säcke einfach?) und ohne die Kisten sähe das schon viel passender aus. Schlafsäcke und Feuer mit Zeug daneben ist ja schon ganz nett.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161229194643_1.jpg
20161229194643_1.jpg (474.42 KiB) 4849 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“