Seite 1 von 1

Crafty Homepage

Verfasst: 15. Mai 2018, 19:27
von Kutzi
Was ist mit Eurer Crafty Studios homepage geworden??? Da stand doch bis vor kurzem noch, dass Ihr sie umbauen würdet. Nun erscheint dort eine Seite von Brooklyn Studio... Siehe Bild.
CraftyBrooklyn.jpg
Wurde Eure Seite gehackt? Oder gibt es Euch gar nicht mehr. Es gab ja auch schon seit sieben Wochen keinen Eintrag mehr von craftyfirefox.


Kutzi

Re: Crafty Homepage

Verfasst: 15. Mai 2018, 21:29
von craftyfirefox
Wurde schon vor einiger Zeit gehackt, sind grade am neu aufsetzen :)

Re: Crafty Homepage

Verfasst: 15. Mai 2018, 22:01
von Lippens die Ente
Ich hatte damals auch schon draufgeschaut, aber den Deutsch-Button nicht gesehen. Deshalb war die Page dann für mich uninteressant. Ich war es aber nicht, der euch gehackt hat.

Re: Crafty Homepage

Verfasst: 16. Mai 2018, 19:35
von Kutzi
Puh. Ihr seid zum Glück noch da.
Dann werde ich mal abwarten, wie die neue Seite von Euch aussehen wird.
Danke für die Info!

Re: Crafty Homepage

Verfasst: 23. Jun 2018, 17:28
von Windfeder
Für eine Softwarefirma ist es ein Armutszeugnis sich die Seite hacken zu lassen und dann diese noch nicht einmal in zwei Monaten wieder herstellen zu können. Ich glaube da steckt mehr dahinter !

Re: Crafty Homepage

Verfasst: 27. Jun 2018, 21:53
von Kutzi
Den Eindruck bekomme ich leider auch so langsam...

Zumal auch keine Info mehr kommt, was den nächsten Patch betrifft. Hoffe, es ist wirklich noch einer in Arbeit. Ganz zu schweigen von "Schatten über Riva"... Wäre schön, wenn das auch noch kommen würde.

Re: Crafty Homepage

Verfasst: 27. Jun 2018, 23:03
von Drawer
Also mal ganz allgemein, es wird einen Patch geben. Und es wird Zeit brauchen.

Deal with it. Seriously, es ist nicht schwierig Zeit totzuschlagen. Es sind wieder Steam sales und man darf durchaus andere RPGs spielen, ich habe eine ganze Halde exzellenter Spiele und keine Zeit.

Re: Crafty Homepage

Verfasst: 10. Jul 2018, 08:22
von Dark-Chummer
Bereits 3 Monate zum Neuaufsetzen der Website? Sorry, aber wer soll euch das denn noch glauben. Sieht so aus als seien die Craftys-Studios genauso „fertig“ wie ihr Spiel.