-50% Steamcodes für Sternenschweif HD

#1
Was hat es denn mit den gratis Steam-Codes für Schweif HD auf sich die nicht handelbar oder tauschbar sind, die ich und andere User hier gestern Abend einfach so bekommen haben?
Zumal wir das Spiel ja alle eh schon besitzen. Wenn ich den Code wenigstens weiterverschenken könnte um zur Verbreitung des Spiels beizutragen. Aber so ist das irgendwie mysteriös.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Re: Kostenlose Steamcodes für Sternenschweif HD

#4
Bekam man die Gutscheine eventuell, weil man Schick HD in der Bibliothek hat - und es wurde einfach nicht berücksichtigt, ob man Schweif ebenfalls bereits besitzt?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: -50% Steamcodes für Sternenschweif HD

#9
Ich sag mal es scheint bei den allermeisten zu funktionieren. Es wäre aber möglich, dass du aus irgendeinem Grund keinen Gutschein erhalten hast. Hast du die Gold-Edition gekauft? Habe ich dir einen Code zugeschickt für eine gekaufte CE? Hast du es vielleicht in einem Bundle gekauft? Du hast Schick HD aber schon auf Steam, oder?
Firefox ist immer schuld :)

Re: -50% Steamcodes für Sternenschweif HD

#10
Hallo!

Nein, es war kein Bundle und auch keine Gold Edition. Ich hatte es damals recht bald nach dem Erscheinen gekauft. Kann es sein, dass es da Probleme gibt, weil ich damals mit im Test-Team war? Vielleicht bringt Steam da dann mit den Versionen was Durcheinander? Nur so eine Idee.

Schöne Grüße,
Blanidur
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

Re: -50% Steamcodes für Sternenschweif HD

#13
So, dann auch hier nochmal Danke an Lunatic, für den Versuch mir den Gutschein zu überlassen. Warum Versuch? Nun, gerade als er Kontakt zu mir aufgenommen hat, trudelte mein Gutschein dann doch noch ein. Fast zeitgleich, so dass ich annahm, es sei seiner gewesen. Diese kleine Kuriosität wollte ich euch nicht vorenthalten.

In diesem Sinne: Esst mehr Käsetoast! ;)
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron