Die generische Faltengesicht-Textur wirkt leider sehr "teigig" und unnatürlich, da die Falten oft nicht wirklich der Gesichtsanatomie folgen und extrem tief eingeschnitten sind und so sehr grob wirken. Dadurch wirken die sonst gar nicht sooo undetaillierten Gesichter gröber als sie eigentlich sind.
Könnte man auf diese Faltentextur nicht verzichten und sich bei der Darstellung des Alters bei NPCs auf die Haar- und Hautfarbe beschränken?
Und nur NPCs, die wirklich ganz besonders hässlich aussehen SOLLEN, diese komisch unnatürlichen Wurstfalten verpassen? Ich könnte mir denken, dass das den allgemeinen grafischen Eindruck des Spiels schon verbessern würde. Auch wenn's den Abwechslungsreichtum etwas einschränken mag. Vielleicht könnte man diese Teig-Faltentexturen nur bei Zwergen belassen?
Ich will damit ja auch gar nicht sagen, dass alle Einwohner des Svellttals nur schön auszusehen haben - aber die Svellttaler haben dank ungelenker idle Animationen schon Probleme genug, denke ich.
Zur Diskussion gestellt und nicht als Feature Request - zwecks Meinungsbild.
Auf "Faltengesichter" bei generischen NPCs verzichten?
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Zuletzt geändert von Torxes am 20. Aug 2017, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.