Magische / besondere Rüstungsteile
Verfasst: 28. Jul 2017, 18:28
Wenn ich richtig mitgezählt habe, verfügt eine Gruppe nach SchickHD (ohne DLC) und SchweifHD über folgende magische / besondere Rüstungsteile:
- 4 Helme (2 x Silber, 1 x Phex, 1 x Tjolmar-TdN)
- 3 Schilde (2 x Gold, 1 x Phex)
- 1 Kettenhemd mit den Werten eines Schuppenpanzers
Da sind für mich die Schilde deutlich überrepräsentiert - und auch einer der Helme ist für mich zu viel des Guten. Bei den Schilden insbesondere deshalb, weil Magier und Hexen sie nicht verwenden können aufgrund ihrer jetzt zweihändig zu führenden Hauptwaffe. Elfen und Druiden könnten zwar damit etwas anfangen - aber nur, wenn sie als Nahkämpfer verwendet werden sollen. Und wer will das schon...
Vielleicht könnte man daraus höherwertige Waffenröcke / Lederharnische oder auch All-Klassen-Armschienen machen?
- 4 Helme (2 x Silber, 1 x Phex, 1 x Tjolmar-TdN)
- 3 Schilde (2 x Gold, 1 x Phex)
- 1 Kettenhemd mit den Werten eines Schuppenpanzers
Da sind für mich die Schilde deutlich überrepräsentiert - und auch einer der Helme ist für mich zu viel des Guten. Bei den Schilden insbesondere deshalb, weil Magier und Hexen sie nicht verwenden können aufgrund ihrer jetzt zweihändig zu führenden Hauptwaffe. Elfen und Druiden könnten zwar damit etwas anfangen - aber nur, wenn sie als Nahkämpfer verwendet werden sollen. Und wer will das schon...
Vielleicht könnte man daraus höherwertige Waffenröcke / Lederharnische oder auch All-Klassen-Armschienen machen?