Nach Anlegen des Ingerimm-Lederzeugs können Magier keinen Le

#1
Ich bin gerade im Ingerimm-Tempel in der Finsterkoppenbinge (Ebene 6) an die Stelle gelangt, wo man das spezielle Lederzeug anziehen muss (sollte).
Nachdem ich die Sachen in die Truhe zurückgelegt hatte, konnten meine Magier die ursprünglich getragene Lederrüstung nicht mehr anziehen.
Hat das was mit einer Regeländerung bzgl. Rüstungen im Zuge von V0.90 zu tun?
Dateianhänge
Magier_Lederrüstung.jpg
Magier_Lederrüstung.jpg (66.5 KiB) 4906 mal betrachtet

#3
Ich glaube, das ist schon ziemlich lange her, das wir das mal geändert haben. Vermutlich hatte seit dem immer noch Dein Magier die Rüstung an.

#6
Nein, Waffen und Rüstungen haben ein "Canuse" in der Items2b.xml, das die Klassen definiert.

[spoiler]









Wobei ich nicht weiß, ob es da eine definierte Reihenfolge gibt, wo also das M ggf. stehen muss.
[/spoiler]
Zuletzt geändert von Praiodan am 18. Jul 2017, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron