#2
Hier noch ein zweiter Blogpost :)

http://vierheldenundeinschelm.blogspot. ... nuten.html

Mein Eindruck war eigentlich sehr entspannt, ich konnte mit Ulisses Kontakt knüpfen, habe ein paar äußerst nette Leute getroffen (unter anderen DEN Grolm :) ), und durfte ein paar Interessierten unseren aktuellen Build präsentieren. Und was da alles rumläuft, ist wirklich kaum zu fassen, persönliches Highlight waren die zwei Ghostbuster, die hinter einer Marshmallow-Woman hergetrottet sind :)
Firefox ist immer schuld :)

#4
Tja DSA, geht mir genauso ;). Auf der gamescom werden wir uns vermutlich auch nicht sehen (da meide ich die Consumer Days), und ob ich es auf eine der anderen Conventions dieses Jahr schaffe, weiß ich noch nicht - ich werd im Juli zum zweiten Mal Papa ;).
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron