Einteilung von Helden und Monstern in Klassen
Verfasst: 16. Dez 2016, 20:28
Um die Regel zu vereinfachen ist es sinnvoll Kämpfer in Gruppen zu strukturieren.
Die Gruppen sind noch nicht vollständig definiert es gibt auch ein paar Uneindeutigkeiten.
Gegner nach Gefährlichkeit ordnen nach abnehmender Gefährlichkeit (in Klammern teilweise von links nach rechts abnehmend)
Gegnerklasse:
1 Magische Humanoide (Magier, Druiden, Ork-Schamanen, Elfen, ...)
2 Magische Monster (Drachen, Dämonen, ...)
3 Fernkämpfer (Elfen, Jäger, Ork-Bogenschützen, ...)
4 Untote ( Mumien, Skelette, Zombies, ....)
5 Schwer gerüstete Humanoide (Krieger, Ritter, ...)
6 Leicht gerüstete Humanoide (Streuner, Gaukler, ....)
7 Tiere/Monster
Die Gruppen sind noch nicht vollständig definiert es gibt auch ein paar Uneindeutigkeiten.
Gegner nach Gefährlichkeit ordnen nach abnehmender Gefährlichkeit (in Klammern teilweise von links nach rechts abnehmend)
Gegnerklasse:
1 Magische Humanoide (Magier, Druiden, Ork-Schamanen, Elfen, ...)
2 Magische Monster (Drachen, Dämonen, ...)
3 Fernkämpfer (Elfen, Jäger, Ork-Bogenschützen, ...)
4 Untote ( Mumien, Skelette, Zombies, ....)
5 Schwer gerüstete Humanoide (Krieger, Ritter, ...)
6 Leicht gerüstete Humanoide (Streuner, Gaukler, ....)
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