Das Update kommt im Laufe des Samstags, aktuell wird noch fleißig getestet. Das ganze ist ein "Aufräum-Update" geworden, ganz viele kleine Cases wurden erledigt in Vorbereitung auf das große Content-Update in zwei Wochen, denn intern arbeiten wir bereits fieberhaft an Lowangen und dem Sumpf des Vergessens. Highlights gibt es daher nicht wirklich viele, vielleicht ein paar "Nettigkeiten":
- Kampfbeschleunigung reaktiviert
- Projektileffekte im Kampf repariert (der Igni fliegt wieder )
- Ini-Berechnung korrigiert
- Neue Tavernen-Szene
- Neue Naturlager-Szene
- eBE für Talente eingeführt
- Steigerungsversuche auf P&P-Niveau angehoben
- Schadensart- und Trefferpunkte-Modifkationen für Munition repariert
Also aktuell mal "nix Großes, aber ganz viel Kleinmist"
. Bzgl. Devlog, ich kann dort mal ein Update der internen Arbeiten geben, aber bisher hatte ich das Prinzip "dort wird nur über 'Fertiges' berichtet". Und wenn etwas fertig ist, kommt es ja ohnehin direkt zu euch. Ist also schwierig, dort "Unique Content" zu liefern
.