#61
Finde ich jedenfalls 'ne witzige Idee mit den Weihnachtsbäumen (besonders dass man sie anzünden kann). Hatte insgeheim gehofft, dass ihr irgend etwas mit weihnachtliches reinpackt (ggf. Orks mit Weihnachtsmützen 8) )

#65
[quote='Chojin1978','index.php?page=Thread&postID=125332#post125332']In Tiefhusen,Phextempel und der Binge habe ich keinen Baum gefunden. Sind dort auch welche drin?[/quote]
Nur in Ortschaften gibt es Weihnachtsbäume, also nicht in Dungeons. Es fehlt also nur noch der Baum in Tiefhusen. Alle anderen hat Ali schon gepostet. :)

#66
Das mit den Weihnachtsmützen hatte ich versucht, aber die Assets in unseren Chareditor zu bringen war leider zu aufwendig. Außerdem könnte man argumentieren, dass die Bäume, wenn man sie jetzt nicht aktiv sucht, nicht wirklich immersionszerstörend sind (wenngleich ich schon ein Weltraumstratgiespiel gesehen habe, das den Planeten über Weihnachten solche Mützen aufgesetzt hatte - im Echtzeit-Raumkampf ;)), Mützen auf den Orks sind aber sehr "in your face" - daran kommt keiner vorbei. Daher die Wahl der Bäume :).
Firefox ist immer schuld :)

#67
Gut, dass das mit den Weihnachtsmützen nicht geklappt hat. :D

Nächstes Mal vielleicht einfach nur Lichter auf dem Weihnachtsbaum (keine Kugeln) und hesindegefällige Bücherstapel daneben anstelle von Geschenken? :P
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#69
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=125333#post125333'][quote='Chojin1978','index.php?page=Thread&postID=125332#post125332']In Tiefhusen,Phextempel und der Binge habe ich keinen Baum gefunden. Sind dort auch welche drin?[/quote]
Nur in Ortschaften gibt es Weihnachtsbäume, also nicht in Dungeons. Es fehlt also nur noch der Baum in Tiefhusen. Alle anderen hat Ali schon gepostet. :)[/quote]

Ok dann muss ich da die Tage nochmal schauen. Habe ich nicht gefunden. ;(
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe

#70
Das war jetzt aber schon ein kleines bisschen gemein. ;) (Tiefhusen)
Zuletzt geändert von Torxes am 30. Dez 2016, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161230013417_1.jpg
20161230013417_1.jpg (435.61 KiB) 12033 mal betrachtet

#73
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=125705#post125705']Können wir am Wochenende den 0.74 erwarten :?:[/quote]

Du kannst es ja wieder kaum erwarten. :)
Da würde ich mich sehr wundern, schließlich mussten ja die Craftys und unser aller Alphateam bestimmt auch 'n bisschen mehr als wohlverdienten Weihnachtsurlaub machen.

Aber vielleicht kann man ja mal fragen, was uns so alles im nächsten Update erwartet? :)
Zuletzt geändert von Mr_Riva am 05. Jan 2017, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

#78
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=125747#post125747']Dann wären wir ja anstatt bei einem 2 Wochen Rythmus schon bei einem 4 Wochen Patch Rythmus[/quote]

Nun wenn man bedenkt, daß sich die Craftys über Weihnachten auch mal zwei Wochen Erholungsurlaub gönnen möchten, um dann mit neuer Kraft in 2017 zu starten sind es doch nur 2 Wochen Arbeitszeit dazwischen. Zudem waren die zwei Wochen nur ein Anhalt ;)
Viele Grüße

#79
An zentralen Sachen fehlen noch die Blutzinnen, Lowangen, der Sumpf und Tjolmar.
Das sind mindestens 4 Release-Runden a 14 Tage, da sind wir dann Mitte/Ende März.
Ich denke auch, dass die Rohform dieser 4 Dinge bereits existiert, dass allgemeine Kritik die an anderen Orten und Dugeons geübt wurde, bereits eingearbeitet werden. Daher denke ich, dass 14 Tage nachdem EA Tjolmar das richtige Release angekündigt werden kann.

#80
Sollen sich ruhig Zeit lassen. Hauptsache fertig bei Release :thumbsup: , auch wenns erst im Sommer ist. Ich kam noch nicht mal dazu den letzten Patch zu spielen durch die Feiertage. ;(
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe

#82
Ich habe mir und meiner Familie über Weihnachten 2 Wochen Auszeit gegönnt, von daher gibt es tatsächlich einen "Bruch" mit dem 2-Wochen-Update-Intervall - man möge mir das verzeihen :). Ab jetzt bis zum Release sollten sich aber regelmäßige 2-Wochen-Updates wieder ausgehen.
Firefox ist immer schuld :)

#84
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=125782#post125782']Von mir aus kann es auch bis Februar 2018 dauern, solange regelmäßige Updstes kommen.[/quote]

Das seh ich genauso. :)
Lieber die EA-Phase ordentlich ausnutzen und das Potenzial des Produkts weiter so fein heben, wie ihr es bisher tut, als es zu früh als fertig zu vermarkten.

@Chris:
Frohes Neues! :) Möge es ein gutes für uns alle werden, und ein erfolgreiches für Schweif HD!

#85
Bei dem Update das an diesem Wochenende ansteht, empfehle ich euch in die Update News auf Steam auch mal ein oder zwei Bilder Bilder einzufügen die mit den Änderungen in Verbindung stehen. Das machen nicht nur alle anderen auch so, sondern das macht auch Lust auf das Spiel, wenn man Bilder dazu sieht. Und da Schweif HD recht hübsch ist, braucht man sich ja nicht zu verstecken.

Und generell sind regelmäßige Updates wichtig, denn diese erinnern alle die dem Spiel auf Steam nur "folgen", dass sie es sich noch kaufen müssen und dass daran aktiv gearbeitet wird. ;-)

Bestes Beispiel ist The Forest. Das hat alleine nur durch seine regelmäßigen Updates immer mehr Spieler angelockt und bei der Stange gehalten. Auch für kleine Patchkorrekturen wird dort ein Update-News rausgehauen, und der Fix des Patches nicht nur im Kommentar unter dem eigentlichen Patch kurz erwähnt.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#86
Ja, vor allem vielleicht mal aktuelle Screenshots vom Kampfgeschehen. Das ist ja jetzt schon schöner als auf den aktuell da gezeigten Screenshots (vielleicht auch mal einen ohne Raster zeigen? :D)

#88
Können die Craftys denn schon mal 'nen kleinen Ausblick geben, was uns so zum bevorstehenden Update 0.74 erwartet? :)

Ihr solltet auch mal eure Blogupdates aktualisieren. Auch der Verweis in diesem Forum zeigt nur auf das vorletzte Blogupdate vom Oktober, das November-Update hat keinen Link. Denn: "Klappern gehört zum Handwerk" ;)
Zuletzt geändert von Mr_Riva am 20. Jan 2017, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

#89
*Mal ganz vorsichtig...*

*... einen EXPOSAMI NOVA VERSIONA in den Raum schmeißen tut*
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!

#90
Das Update kommt im Laufe des Samstags, aktuell wird noch fleißig getestet. Das ganze ist ein "Aufräum-Update" geworden, ganz viele kleine Cases wurden erledigt in Vorbereitung auf das große Content-Update in zwei Wochen, denn intern arbeiten wir bereits fieberhaft an Lowangen und dem Sumpf des Vergessens. Highlights gibt es daher nicht wirklich viele, vielleicht ein paar "Nettigkeiten":
  • Kampfbeschleunigung reaktiviert
  • Projektileffekte im Kampf repariert (der Igni fliegt wieder ;))
  • Ini-Berechnung korrigiert
  • Neue Tavernen-Szene
  • Neue Naturlager-Szene
  • eBE für Talente eingeführt
  • Steigerungsversuche auf P&P-Niveau angehoben
  • Schadensart- und Trefferpunkte-Modifkationen für Munition repariert
Also aktuell mal "nix Großes, aber ganz viel Kleinmist" :). Bzgl. Devlog, ich kann dort mal ein Update der internen Arbeiten geben, aber bisher hatte ich das Prinzip "dort wird nur über 'Fertiges' berichtet". Und wenn etwas fertig ist, kommt es ja ohnehin direkt zu euch. Ist also schwierig, dort "Unique Content" zu liefern :).
Firefox ist immer schuld :)

Zurück zu „Diskussion“

cron