#242
Cool! Hier wäre ich ja sehr neugierig, was da nun der Fehler war, bzw. wie es dazu gekommen ist.Die Heldentruppe wird nach einer Rast nicht mehr auf zB ein Dach versetzt
#243
Das ist immer passiert, wenn man auf Triggern gezeltet hat. Die Engine hat dann eine physikalische Kollision mit dem Trigger "erkannt" und einen in die Luft geschleudert o.ä.
Edit: Ok, ich hatte Chris wohl falsch verstanden. Die korrekte Begründung einen Beitrag tiefer
Edit: Ok, ich hatte Chris wohl falsch verstanden. Die korrekte Begründung einen Beitrag tiefer
Zuletzt geändert von Mordbrenner am 29. Jun 2017, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
#244
Wenn man ein Haus verlässt - respektive eine "inside Scene" - wird man vor den Haustürentrigger gesetzt, Blickrichtung vom Trigger weg. Jetzt ist zwar das Camp eine InsideScene, hat aber "normalerweise" keinen Trigger - außer man steht in einem der in Schweif neuen Locationtrigger im Dorf. Dann hat das System versucht, einen Ausgangspunkt zu finden - der dann meistens "Irgendwo" war
Firefox ist immer schuld
#245
Interessant - und nachvollziehbar. Freut mich, dass das jetzt gelöst ist.
Auf den Tempel des Namenlosen freue ich mich auch schon, aber da guck ich erst heut Abend rein. 8)
Auf den Tempel des Namenlosen freue ich mich auch schon, aber da guck ich erst heut Abend rein. 8)
#246
Danke für das Update!
Und entschuldigt euch doch nicht, wenn's mal nen Tick länger dauert als geplant. Meist ist's ja zu was gut.
Und entschuldigt euch doch nicht, wenn's mal nen Tick länger dauert als geplant. Meist ist's ja zu was gut.
#247
Hauptsache es bleibt schön regelmäßig so dass man sieht dass an dem Spiel gearbeitet wird und dass es sich stetig verbessert. Ein paar Tage später ist absolut okay. Der Horror für Spieler ist es, wenn sich wie in anderen Spielen monatelang oder noch länger nichts tut.
#248
Hotfix eingespielt, Tempel des Namenlosen ist jetzt auch offiziell betretbar
Firefox ist immer schuld
#250
Sieht cool aus. Freu mich drauf. :thumbup:
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe
#251
Holla - Tempel mit richtigen Portalen und doppelflügeligen, großen Toren! Jaaa - so müssen Tempel von außen aussehen!
#252
Nächstes Update kommt voraussichtlich Mittwoch, eventuell Dienstag, mir ist da so ein kleines Ding dazwischen gekommen .
Firefox ist immer schuld
- Dateianhänge
-
- Katharina.jpg (58.93 KiB) 11496 mal betrachtet
#253
Glückwunsch! Sieht total süß aus.
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe
#257
Ist das jetzt der Salamanderstein oder Sternenschweif?
Jedenfalls auch von mir alles erdenklich Gute - vor allem natürlich Gesundheit und Glück. Auf dass die Kleine mal Aventurien retten wird, dereinst...
Jedenfalls auch von mir alles erdenklich Gute - vor allem natürlich Gesundheit und Glück. Auf dass die Kleine mal Aventurien retten wird, dereinst...
#258
Glückwunsch! Was für ein süßer kleiner Engel! Gut gemacht!
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
#259
Das erklärt natürlich auch den recht nahen Release-Termin: Wer eh nicht schlafen kann, kann aber zumindest arbeiten.
#262
Die Zwergengrafik hat ja inzwischen Fotorealismus erreicht, gute Arbeit! ... jetzt noch bei den anderen Rassen nachbessern, dann steht einem erfolgreichen Release nix mehr im Wege
Glückwunsch und viel Gesundheit für die Kleine ^^
Glückwunsch und viel Gesundheit für die Kleine ^^
#263
Wünsche Euch alles gute zur neuen Junior Crafty Developerin, echt süß die Kleine.
Viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
Viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
Viele Grüße
#265
Ich wünsche euch alles Gute,
und starke Nerven.
und starke Nerven.
Zuletzt geändert von Gerion am 10. Jul 2017, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
#267
Update kommt morgen im Laufe des Vormittags. Mit dabei: Die Dialogdörfer umgesetzt, (nicht finale, aber mal inszenierte) Zwischensequenzen für Gashok, gefixte Waffendarstellung im Kampf, eine Tonne kleiner Bugfixes und ein durchoptimiertes Kvirasim. Noch nicht dabei: Sounds und optimiertes Lowangen.
Firefox ist immer schuld
#268
Korrigiert ihr eigentlich auch noch die Beleuchtung in der Sudran-Sequenz am Anfang in Kvirasim? (die ist ja noch nicht abgestimmt auf die Elsurion- und Kneipenszene)
#269
Wenn ich dazu komme, ja. Derzeit fokussiere ich ganz stark auf "fertig werden". Und da ist die Beleuchtung von Sudran jetzt nicht sehr weit oben auf meiner Liste.
Firefox ist immer schuld