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Kampfarenen / Räume

Verfasst: 13. Nov 2016, 21:51
von Hindro
Stichwort Ungeziefer ;)

Ich betrete eine kleine Kammer und wechsele in eine Kampfarena
Die Kampfarena ist sehr schön und geräumig, ist aber nicht mit der kleinen Kammer logisch vereinbar.

Findet ihr das Problematisch?

Verfasst: 13. Nov 2016, 22:53
von AlAnkhra
Unstimmig. Ich würde mich für unstimmig entscheiden.
Problematisch wären für mich Bäume, Blumen und blauer Himmel. ;)

Verfasst: 13. Nov 2016, 23:20
von Torxes
Hast du da eventuell einen Beispiel-Screenshot zum Vergleich?

Ich finde es zugunsten des Gameplays schon okay, wenn die Arena ein wenig größer ist als es zunächst den Anschein erweckt... aber ZU groß sollte sie dann auch nicht sein.

Oder war die Eingangstür der Kammer zufällig blau angestrichen? ;)

Verfasst: 14. Nov 2016, 00:42
von Yuan DeLazar
Ja, das ist mir bewusst. Das ist im Moment noch eine Zufallsarena, weil es mit der Start-Positionierung der Helden in engen Gängen noch Probleme gibt. Das wird verbessert, sobald das Spiel mit engen Gänge zurecht kommt.

Verfasst: 14. Nov 2016, 09:38
von Dark-Chummer
Dann bin ich ja froh dass das noch angepasst wird. Ich bin froh, dass überhaupt mal enge Räume und Korridore kommen, da das dann auch mal etwas Abwechslung bedeutet und neue taktische Möglichkeiten ergibt.

Verfasst: 14. Nov 2016, 14:05
von Yuan DeLazar
Wir sprechen immer von "wenn möglich/irgendwie machbar" und "wenn es keine dringlicheren Sachen mehr gibt", ich hoffe ich muss das nicht jedes Mal dazuschreiben. Der Aufwand hierfür scheint nicht gering zu sein, vielleicht muss eine Lösung improvisiert werden.

Verfasst: 14. Nov 2016, 14:19
von Hindro
Vielleicht könnt ihr die Kampfarenen nach wachsender Größe ordnen, und dem Zufallsgenerator sagen
klein-mittel
groß- bis sehr groß

oder so.