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Avatare und tatsächliche Ausrüstung

Verfasst: 11. Nov 2016, 23:55
von Hindro
Ich empfinde es als irritierend, dass die Ausrüstung am Avatar nicht der vorhandenen Ausrüstung entspricht.

Beispiel:
Viraya
Der Avatar hat Lederschultern, Armlinge und Beinlinge
Gorm:
Hat Kettenzeug an den Schultern und einen Kettenharnisch auf dem Kopf.

Es ist irgendwie blöd, wenn es so aussieht als wäre die Ausrüstung schon da, wenn sie tatsächlich fehlt.

Ich sehe die Problematik der vielen Texturen, aber wenn es schon nicht übereinstimmt, dann besser weniger anzeigen als da ist.

Verfasst: 12. Nov 2016, 00:31
von craftyfirefox
Ist ein fix eingeplantes Feature, wenn du dir im Hauptmenü Modding -> Charaktereditor anschaust, siehst du die Möglichkeiten der Charaktergestaltung. Die werden auch für die Ingamechars zur Verfügung stehen, du kannst dann mit Schiebereglern einen weitestgehend nackten Char gestalten und die Ausrüstung wird dann direkt sichtbar sein - dafür ist das animierte Charbild in der Mitte ja auch da. Ich habs nur leider noch nicht geschafft, das umzusetzen.

Auch wird sicher nicht jedes einzelne Fitzelchen Ausrüstung tatsächlich sichtbar sein, Ringe, Amulette und dgl. werden sehr wahrscheinlich außen vor bleiben. Aber der Char wird 1:1 dem entsprechen, was dann in der Kampfarena rumläuft. Nur halt noch nicht "sofort" :).