Herzlich Willkommen zum Early Access von Sternenschweif HD
Verfasst: 11. Nov 2016, 12:44
Erhältlich ist das ganze hier: http://store.steampowered.com/app/288860
Ich möchte Euch eine kurze Übersicht darüber geben, was Euch alles in Schweif HD erwartet und was noch nicht.
Zugängliche Orte:
Von den Städten könnt Ihr schon Kvirasim, Gashok, Finsterkoppen und Tiefhusen besuchen. Hillhaus ist auch schon betretbar, aber noch kein ausgebauter fertiger Ort. Hillhaus wird also in Zukunft noch komplett überarbeitet werden.
Von den Dungeons könnt Ihr schon die Finsterkoppenbinge und den Phextempel erforschen.
Die Reisekarte beinhaltet schon alle Ereignisse aus dem Originalspiel. Hier könnt Ihr also nach Lust und Laune herumreisen. Doch westlich von Tiefhusen gibt es ein paar Dinge, die noch richtig umgesetzt werden müssen. Solange Ihr Euch daran nicht stört, könnt Ihr natürlich auch dort das Gebiet erkunden.
Quests:
Die Hauptquest "Salamanderstein" endet vorerst nach dem Erhalt des Salamandersteins.
Die Nebenquest "Sternenschweif" und die Gashok Questreihe sind komplett spielbar.
Die Heldengruppe:
Zurzeit könnt Ihr entweder mit der vorgenerierten Heldengruppe oder mit einer selbst erstellten Heldengruppe spielen. Einzig Eure Helden aus Schick HD können noch nicht nach Schweif HD importiert werden. Doch lunatic und Yuan haben extra für Euch einen Charakter Generator erstellt, damit Ihr auch die Möglichkeit bekommt, Helden aus Schick HD in Schweif HD zu importieren. Mehr dazu erfahrt Ihr in diesem Thema: Star Trail HD Character Converter
Modding:
Über das Hauptmenü gelangt Ihr bei "Modding" in den Charaktereditor, den Karteneditor und den Kampfarenaeditor. Ansonsten ist die Moddingfähigkeit wie schon zu Schick HD Zeiten weiterhin gegeben. D.h., Ihr könntet praktisch jetzt schon Mods für Schweif HD erstellen, wenn Ihr das wolltet.
Was fehlt noch:
Zurzeit sind folgende Städte und Dungeons noch nicht in Schweif HD enthalten:
Lowangen, Sumpf des Vergessens, Blutzinnen, Tjolmar und der Tempel des Namenlosen
Dazu fehlen noch die Städte, die im Originalspiel als Dialogstädte bekannt sind und für Schweif HD richtig umgesetzt werden sollen.
Ich möchte Euch eine kurze Übersicht darüber geben, was Euch alles in Schweif HD erwartet und was noch nicht.
Zugängliche Orte:
Von den Städten könnt Ihr schon Kvirasim, Gashok, Finsterkoppen und Tiefhusen besuchen. Hillhaus ist auch schon betretbar, aber noch kein ausgebauter fertiger Ort. Hillhaus wird also in Zukunft noch komplett überarbeitet werden.
Von den Dungeons könnt Ihr schon die Finsterkoppenbinge und den Phextempel erforschen.
Die Reisekarte beinhaltet schon alle Ereignisse aus dem Originalspiel. Hier könnt Ihr also nach Lust und Laune herumreisen. Doch westlich von Tiefhusen gibt es ein paar Dinge, die noch richtig umgesetzt werden müssen. Solange Ihr Euch daran nicht stört, könnt Ihr natürlich auch dort das Gebiet erkunden.
Quests:
Die Hauptquest "Salamanderstein" endet vorerst nach dem Erhalt des Salamandersteins.
Die Nebenquest "Sternenschweif" und die Gashok Questreihe sind komplett spielbar.
Die Heldengruppe:
Zurzeit könnt Ihr entweder mit der vorgenerierten Heldengruppe oder mit einer selbst erstellten Heldengruppe spielen. Einzig Eure Helden aus Schick HD können noch nicht nach Schweif HD importiert werden. Doch lunatic und Yuan haben extra für Euch einen Charakter Generator erstellt, damit Ihr auch die Möglichkeit bekommt, Helden aus Schick HD in Schweif HD zu importieren. Mehr dazu erfahrt Ihr in diesem Thema: Star Trail HD Character Converter
Modding:
Über das Hauptmenü gelangt Ihr bei "Modding" in den Charaktereditor, den Karteneditor und den Kampfarenaeditor. Ansonsten ist die Moddingfähigkeit wie schon zu Schick HD Zeiten weiterhin gegeben. D.h., Ihr könntet praktisch jetzt schon Mods für Schweif HD erstellen, wenn Ihr das wolltet.
Was fehlt noch:
Zurzeit sind folgende Städte und Dungeons noch nicht in Schweif HD enthalten:
Lowangen, Sumpf des Vergessens, Blutzinnen, Tjolmar und der Tempel des Namenlosen
Dazu fehlen noch die Städte, die im Originalspiel als Dialogstädte bekannt sind und für Schweif HD richtig umgesetzt werden sollen.