#5
Tja, was soll ich sagen? ich muss bekennen, dass ich zu den Zweiflern gezählt habe, dass es mal so weit kommt, mit der leisen Hoffnung, dass ich nicht recht haben würde.

Und hier sage ich: Ich habe selten so gerne Unrecht gehabt wie hier!

Solltest du, Christian, irgendetwas von Schweif 1994 brauchen oder wissen wollen, helfe ich dir gerne. Ich weiß ja nicht, wer sich sonst noch gut mit dem alten Sternenschweif auskennt, aber ihr werdet das schon stemmen. Alles weitere dann in einem anderen Thread, auch wenn Lunatic schrieb , dass ich alles schreiben soll, was mir dazu einfällt, aber 100 Seiten... glaubt mir, ihr wollt das nicht lesen!
R.I.P. Riva HD

#6
Huiuiui, nicht schlecht Herr Specht und nicht übel Frau Zwübel! Was sagt man da? Gratulation, Glückwunsch an uns alle? Auf dass es ein formidables Spiellein werde!

#7
Ich freue mich einfach nur riesig, dass Schweif HD kommt! Ich freue mich für uns als Spieler und für die Entwickler, deren Anstrengungen sich bezahlt gemacht haben.

Ich habe vor kurzem zwei Komplettdurchgänge mit Schick HD gemacht: einfach ein tolles Spiel mittlerweile und super, dass wir die Reise nun fortsetzen dürfen.

Ach... so lange gewartet und gebangt... fast täglich ins Forum gesehen ob es Neuigkeiten gibt... und heute ist es so weit! Ein super Tag und eine super Nachricht!

#8
:thumbsup: Japadapaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!! Weltklasse, großartig und super diese gute Info für uns alle !!!!! Hurra, manchmal werden (geheime) Wünsche noch erfüllt !!!!! Sieg auf der ganzen Linie !!!!! Kurz gesagt: Ich freue mich überproportional mit lautem Gefühlsausbruch und Freudentränen dabei. :thumbsup:

Das HD Spiel ist von mir schon so gut wie gekauft (Preis völlig egal) zum Release Tag, der am [spoiler] Woher soll ich denn das Release Datum wissen !? :D [/spoiler] ist. Wo kann man nochmal Schweif HD vorbestellen ? ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#10
Ich wünsche Euch
- keine finanziellen Engpässe unterwegs,
- konstruktives nicht allzu widersprüchliches Feedback aus der Community,
- fleißige Betatester und Modder
- keine Entscheidungen seitens Publisher, unter denen die Produktqualität leidet
- möglichst wenige Rückschläge technischer Art
- einen gleich beim ersten Versuch gelungenen Release, der auch die härtesten Kritiker SchickHD verzeihen lässt
- gute Presse
- trotz allem noch ausreichend Schlaf!

und alles was man als Spielentwickler sonst so braucht. :D
Zuletzt geändert von Torxes am 05. Nov 2015, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#13
Ganz wichtig: Bevor irgend jemand danach fragt, hier die offizielle Antwort auf die Frage aller Fragen für das Release Datum von Sternenschweif HD. Siehe dafür hier nach als Beleg/Beweis in Beitrag Nr. 107. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#16
Pressemitteilung und können nicht mal Sternenschweif schreiben hust ;)
[spoiler]
STENENSCHWEIF – der zweite Teil der Nordlandtrilogie steht in den
Startlöchern! Nach dem fulminanten Ende von Nordlandtrilogie –
Schicksalsklinge erwartet dich erneut eine spannende Story mit vielen
bekannten Inhalten aber auch vollkommenen Neuheiten![/spoiler]

#17
Ja dieser Schreibfehler von UIG an dieser Stelle (Betonung durch Großschreibung) ist schon mehr als peinlich. Ein schlechter Start über den man sich aufregen oder lustig machen kann. Die Peinlichkeit bleibt. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#18
HOLY CRAP!!! :D

Ja is denn heut' scho Weihnachten...?! :wacko:

Kaum schau ich mal ein paar Tage nicht ins Forum... und dann kommt SOWAS!? :D
Hätt ich das geahnt, hätt ich den Trick schon früher angewandt!!! 8o

Nein, wie geil...!

2014 hätte ich mich darüber scheckig gelacht... aber meine Vorbestellung habt ihr sicher! :D
Mit 1.36 als Basis, eurem unermüdlichen Einsatz und dem alles überragenden Beta-Kompetenzteam an Board wird das was Großes. Ich freu mich drauf!

Cheers!

#20
Unerwartet, NLT Gold sollte in ein paar Jahren erreichbar sein und dann hoffentlich wirklich bug frei ;-)


Ich hoffe das mit dem Start an der Arbeit für Sternenschweif HD nicht bugfixes für Schicksalsklinge HD eingestellt werden.
(Ein kurzer Blick in das Bug Unterforum zeigt ja, dass es noch üble bugs gibt)
Da ja auf basis von 1.36 weitergearbeitet wird, sollten fixes auf Schicksalsklinge HD übertragbar sein... zumindest teilweise.
Und neue Features wenn es sein muss halt über DLC...


Ein weiteres wichtiges Feature, dem hoffentlich genug Wichtigkeit beigemessen wird ist die Ex-/Import Funktionalität, im Original funktionierte dies nicht zu 100%, einiges ging verloren. (Teilweise wohl aus balancing gründen) Hier könnte man das nun angenehmer gestalten. Zb durch ein Übertragungs-Kauf System, damit nicht zu viel und nicht zu wenig Ausrüstung mitkommt bzw. verlorengeht,


Spätestens bei RIVA hoffe ich, dass etwas mehr fokus auf "Rollenspiel" gelegt wird. Vieles an der Vorlage wurde ja geändert aber leider ist die Gruppe immernoch ein Haufen ohne wirklichen Charakter die aus irgendeinem Grund von einem mystischen Wesen wie ein Schwarm gelenkt wird und alle immer derselben Meinung sind.

Crafty Studios haben eine weitere Chance bekommen, ich hoffe, auch aus Eigennutz, diese wird genutzt.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron