#3
Das Wort Blog beinhaltet doch nicht, dass man da jeden Tag was reinschreibt. Und in einem (Entwickler)tagebuch möcht ich was lesen, wenns was zu sagen gibt. Sonst findet man vor lauter Katzenbildern nicht mehr die wirklich interessanten Beiträge.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#4
[quote='Hühnergott','index.php?page=Thread&postID=121258#post121258']Das Wort Blog beinhaltet doch nicht, dass man da jeden Tag was reinschreibt. Und in einem (Entwickler)tagebuch möcht ich was lesen, wenns was zu sagen gibt. Sonst findet man vor lauter Katzenbildern nicht mehr die wirklich interessanten Beiträge.[/quote]

Das würde dann ja bdeuten, dass es seit über drei Monaten nichts zu berichten gibt. Und Katzenbilder können durchaus sehr interessant sein.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

#5
Ich teile eure Neugier, aber ....

Schweif HD ist für ein kleines Team eine enorme Herausforderung. Es hat mehr Inhalt als Schicksalsklinge.
Pfingsten schrieb Chris, sein Modul wäre etwas hinter dem Zeitplan zurück.
Ein verzögertes oder unfertiges Release darf nicht noch einmal passieren.
Das Schweigen im Blog ist vermutlich eine Folge von Problemen, die zu Verzögerungen geführt haben.
Verzögerungen sind bei der Programmentwicklung normal, dafür fällt meistens etwas geplantes (erstmal) unter den Tisch.
Der Blog ist das unkritischste wo man Zeit sparen kann. Drücken wir lieber die Daumen, dass spätestens am 30.9. was spielbares auf dem Tisch liegt :)

#9
Danke! :thumbsup:

und übrigens - das mit Nicht-ein-Blog war durchaus mit Geduld gemeint, schließlich habe ich die auch bei Martin und seinem "Not A blog" http://grrm.livejournal.com/

Man kann also auch ruhig mal was neben dem Thema posten ... und ab und zu ein paar Bilder 8o

#10
Nein, nein, und nochmals nein. Habe ich bereits nein gesagt? Das ist der Schweif-HD Entwicklungsblog, Wenn es nichts neues über Schweif HD gibt WILL ich keine neuen Posts.
Wenn du knuddelige Katzenpics oder Videos willst dafür gibt's Facebook.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#11
Vielen Dank! Ich find die Screenshots sehr hübsch. Und ich liebe das grundsätzliche Design (z.B. das des ?Hauptmenüs?).

Freu' mich riesig auf Schweif HD :)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“