Ilmenblatt und Getrocknetes Ilmenblatt

#1
ILMENBLATT
Beschreibung: Diese hellgrünen, leicht gezahnten Blätter namens Ilmenblatt dienen oft als leichtes, die Stimmung hebendes und
beruhigendes Rauschmittel das oft zusammen mit Pfeifenkraut oder als Beimengung zu Backwerk zur Anwendung kommt. Es findet aber auch in
Klugheitselixieren, Liebestränken und Schlafgiften Verwendung.
Einnahme: leichte Bewusstseinstrübungen und Entspannung (Hier reicht einfach ein kurzer ohne Mali)
Preis: 2 Dukaten pro Unze (8 Dukaten aus Drôl)

GETROCKNETES ILMENBLATT
Ursprung: unbekannt
Zubereitung: Das Ilmenblatt wird getrocknet und gehäckselt
Zutaten: 1 Ilmenblatt
Wirkung: Es wirkt 4W6 Stunden lang extrem beruhigend (MU, KL, GE, KK je -3 und senkt JZ um -3) und leicht euphorisietend.
Probe: Alchemie +0
Dauer: 2 Stunden
Preis: 6 Dukaten (24 Dukaten und 2 Silber aus Drôl)

Anmerkung: Ilmenblatt kommt eigentlich nur an der Westküste Aventuriens südlich von Drol, Insel Altoum und Zyklopeninseln vor, und dort auch nur auf Waldlichtungen und Wiesen (gelegentlich) und an Gebirgshängen (sehr selten). Ilmenblatt sollte in der Region Thorwal also nur käuflich und 120% teurer zu erwerben sein. Preis für Thorwal wurde oben hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 01. Sep 2015, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

#3
also die "diddamagecount" brauchst Du schonmal nicht.

Unde dann ist Dein activeInteral ja nur alle 24h. Das müsste doch jede Stunde sein.
Also:

Code: Alles auswählen

activateInterval("countduration",1);
Und die ist-Dauer würd ich nicht mit day bezeichnen, da das ja nur um Stunden geht.

Code: Alles auswählen

		other
		positive
		-3
		-3	
		-3
		-3	
			
		

Antworten

Zurück zu „Mod: Botanica Aventurica“

cron