#62
Ich kann jetzt so auch erst mal nichts entdecken. Wenn du so eine Fehlermeldung in der Konsole bekommst, dann wird die auch in der consolelog gespeichert. Anstatt einem Screenshot solltest du dann die consolelog hochladen oder die Fehlermeldung aus der consolelog hier posten. Dann haben wir die ganze Fehlermeldung in einem Blick.

#65
Arrrrrrrgh. Immer diese unfähigen Schreiberlinge, ich glaub, ich muss mal wieder "Reise nach Gareth" mit denen spielen....

Danke für den Tip, dann versuch ich's gleich noch mal.

#67
[quote='DJ_rainbow','index.php?page=Thread&postID=114582#post114582']KK macht er jetzt, aber Sinnesschärfe nach wie vor nicht.[/quote]
Wie testest du denn die Reduktion auf die Sinnesschärfe?

#68
1. In der Talentübersicht.
2. In einem danach gespeicherten Savegame (auf passende Keys) und im Vergleich zu einem Savegame direkt davor.
3. In der Konsole.

Einen echten Einsatztest habe ich aber noch nicht gemacht.

#69
[quote='DJ_rainbow','index.php?page=Thread&postID=114584#post114584']Einen echten Einsatztest habe ich aber noch nicht gemacht.[/quote]
Verwendest du -debug? Siehe Beitrag 4: Kleiner Modding-Guide
Dann musst du kein Event mit einer Probe auf Sinnesschärfe im Spiel suchen, sondern kannst direkt eins über die Konsole starten.

#71
Also wenn du -debug aktiviert hast, könntest du folgendes machen:

in der Konsole folgendes eingeben:
jump oberorken

Wähle den Helden als Anführer aus, bei dem du die Sinnesschärfe wegen dem Abzug testen willst.

Öffne die Reisekarte und reise von Oberorken nach Vilnheim.

Auf der Strecke gibt es die Kräuterwiese am anderen Ufer, die nur mit einer Probe auf Sinnenschärfe zu finden ist. Vorausgesetzt, du warst da nicht schon.

Alles was in der Konsole angezeigt wird, wird auch in der consolelog gespeichert. Die kannst du dann danach hier hochladen und wir können sie uns zusammen anschauen, ob bei der Probe irgendwo 3 Punkte abgezogen wurden oder nicht.

#73
DJ_rainbow, ich würde vorschlagen, das deine Mod eine Loadorder von 4 bekommt. Damit hast du alles abgedeckt, was das Hauptspiel und die DLCs angeht und andere Modder können dann mit loadorder 5 auf deine Mod eingehen. Schließlich wird deine Mod eine Menge aus dem Hauptspiel enthalten, also Rezepte, Tränke, Kräuter und Gifte. Und was du sonst noch so gemacht hast, wie z.B. mit den Phiolen. :)

#75
Was bewirkt denn function OnRemove() innerhalb eines Effekts? Kann ich damit weitere Effekte entfernen?

Da zum Beispiel die Paralyse keine Spontanheilung vorsieht, Donf und eingelegter Donf aber während der Krankheit bis zu deren Ende wirken, müssten die beiden Effekte zeitgleich mit der Paralyse entfernt werden.

#76
[quote='DJ_rainbow','index.php?page=Thread&postID=114741#post114741']Was bewirkt denn function OnRemove() innerhalb eines Effekts?[/quote]
Das müsste ausgelöst werden, wenn der Effekt entfernt wird.
Antworten

Zurück zu „Mod: Botanica Aventurica“

cron