In diesem Thema will ich nach und nach die Testversionen hochladen.
Allgemeines:
- Jeder Bereich in der XML ist unterteilt in "geändert" und "neu".
- Innerhalb von "geändert" und "neu" erfolgt die Sortierung nach Item-ID.
- Beginnend mit ID #8281 werden neue Items eingeführt, dabei sind im Bereich der Alchemie ungerade IDs immer Rezepte (Bsp. #8281) und gerade IDs die Ergebnisse dieser Rezepte (Bsp. #8282). Was dazu führt, dass manchmal gerade IDs nicht verwendet werden, da ein vorhandenes Item erzeugt wird (Bsp. ID #8286) - sie bleiben aber als Reserve / Platzhalter frei.
Folgende Punkte sind nur zum Testen implementiert:
- Alle relevanten Items (Alchemieset, Zutaten, Rezepte) sind am Markt-Gemischtwarenstand (Wahrscheinlichkeit: 100 %, Wert: 1 H) erhältlich.
- Es wird keine Versionsnummerierung geben, jede Testversion kommt in einem eigenen Beitrag.
Außerdem sind folgende Punkte offen und derzeit nur behelfsmäßig realisiert:
- Alraunensud sieht aus wie Alraune, Atmonpaste sieht aus wie Atmon usw. - vorhandene Items (z. B. Krötenschemelgift) werden natürlich genutzt. Es fehlen also noch Bilder - meine eigene künstlerische "Begabung" führt nur dazu, dass selbst schwarz ausgemalte Rechtecke irgendwie falsch und schief aussehen.
- Die Rezepte sind noch nicht umgeschrieben / umformuliert - hier werden derzeit die Texte von DSA verwendet. Das wird der vorletzte Punkt sein.
- Die Mod Alchemie ist noch nicht integriert, das ist dann der letzte Punkt.
Einige technische Fragen zu kanonischen Wirkungen und Effekten, die ich mit C & P nicht ohne weiteres nachbauen kann, habe ich auch noch - hierzu mache ich ein gesondertes Thema.
Testversionen Botanica Aventurica
#1
Zuletzt geändert von Praiodan am 28. Aug 2017, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vertippserle gephext,
Grund: Vertippserle gephext,