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Mods und Anpassungen

Verfasst: 26. Aug 2015, 13:38
von Lippens die Ente
ich verwende folgende Mods aus der Datenbank:

1. zwischen Mast und Mole (ein Muss!)
2. Im Schatten der Nacht (auch ein Muss)
3. unter himmlischen Dächern
4. Classica Magica (mit Original-Startwerten aus der NLT und Steigerbarkeit aller Zauber, was gerade für meinen Trupp essentiell ist)
5. Stadtleben
6. Spinnendämon mit echten DSA-Werten
7. Wirselkraut (halber Effekt)
8. Tavernenmod (Akrobatik, Messerwurf, Trinkspiel)
9. Hexenkessel (Ritualgegenstand für Hexen)
10. Stufe 1 NSC

außerdem gibt es bei mir

1. variable Verkaufspreise
2. individuelle Marktstände
3. Abweichende Werte von Gegnern
4. eigenes AP-System mit Bonuspunkten
5. Erweiterung der Beschwörungsmöglichkeiten für meinen Magier
6. Eingriffe in das Savegame, auch Talentpunktverlust ist möglich

Verfasst: 23. Sep 2015, 16:32
von Lippens die Ente
Wie viel Mods verträgt ein Durchlauf, der anderen das Spiel näherbringen soll? Das ist die Frage, die ich mir gerade stelle.

Verfasst: 05. Okt 2015, 14:02
von Lippens die Ente
Aktulaisierung:

neu im Programm: Jäger und Gejagte (!)