Mods und Anpassungen
Verfasst: 26. Aug 2015, 13:38
ich verwende folgende Mods aus der Datenbank:
1. zwischen Mast und Mole (ein Muss!)
2. Im Schatten der Nacht (auch ein Muss)
3. unter himmlischen Dächern
4. Classica Magica (mit Original-Startwerten aus der NLT und Steigerbarkeit aller Zauber, was gerade für meinen Trupp essentiell ist)
5. Stadtleben
6. Spinnendämon mit echten DSA-Werten
7. Wirselkraut (halber Effekt)
8. Tavernenmod (Akrobatik, Messerwurf, Trinkspiel)
9. Hexenkessel (Ritualgegenstand für Hexen)
10. Stufe 1 NSC
außerdem gibt es bei mir
1. variable Verkaufspreise
2. individuelle Marktstände
3. Abweichende Werte von Gegnern
4. eigenes AP-System mit Bonuspunkten
5. Erweiterung der Beschwörungsmöglichkeiten für meinen Magier
6. Eingriffe in das Savegame, auch Talentpunktverlust ist möglich
1. zwischen Mast und Mole (ein Muss!)
2. Im Schatten der Nacht (auch ein Muss)
3. unter himmlischen Dächern
4. Classica Magica (mit Original-Startwerten aus der NLT und Steigerbarkeit aller Zauber, was gerade für meinen Trupp essentiell ist)
5. Stadtleben
6. Spinnendämon mit echten DSA-Werten
7. Wirselkraut (halber Effekt)
8. Tavernenmod (Akrobatik, Messerwurf, Trinkspiel)
9. Hexenkessel (Ritualgegenstand für Hexen)
10. Stufe 1 NSC
außerdem gibt es bei mir
1. variable Verkaufspreise
2. individuelle Marktstände
3. Abweichende Werte von Gegnern
4. eigenes AP-System mit Bonuspunkten
5. Erweiterung der Beschwörungsmöglichkeiten für meinen Magier
6. Eingriffe in das Savegame, auch Talentpunktverlust ist möglich