Mast und Mole 1.1 - Zustand des Schiffes nimmt auch bei Stil

#1
Jetzt bin ich endlich zu einem ausfürhlichen Test gekommen und habe etwas bemerkt, was so nicht geplant sein kann: Ich habe mein Schiff in gutem Zustand in Thorwal abgestellt und ein bisschen im Land herumgereist, und binnen 6 Wochen hat sich der Zustand von gut in Schuss in kann jeden Moment absaufen geändert, obwohl ich kein einziges Mal mit dem Schiff gefahren bin. Mal sehen, was passiert, wenn ich noch länger warte, vielleicht ist dann sogar game over owohl ich gar nicht auf dem Schiff bin.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

#2
Wenn man ein Schiff nicht pflegt/benutzt, verschlechtert sich der Zustand automatisch. Das gilt für alle Dinge des Lebens,, die man länger nicht benutzt. Das finde ich jetzt nicht ungewöhnlich, das ist kein Bug sondern normal (für mich zumindest). Game over sollte auf keinen Fall statt finden, ohne es selber ausprobiert/getestet zu haben.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Mod Bugs“