Mast und Mole Probleme in Verbindung eines Spielbugs

#1
Es gibt ein Problem mit der Mod "Zwischen Mast und Mole" und dem folgenden Spielbug:
Hjalsingor Stadt Triggert nicht Automatisch nach Ankunft am Hafen

Durch die Mod taucht bei der Ankunft von Hjalsingor oder Vaermhag dann natürlich direkt das Mod-Textfenster auf, ohne das man das Hafengebäude richtig verlassen hat. Wähle ich nun aus, das ich mit meinem eigenen Schiff weiterreisen möchte, so gibt es Darstellungsfehler im Textfenster.

Bild 1 - Bei der Aufnahme eines Mitreisenden
Bild 2 - Wenn vor der Reise Proviant gekauft werden muss

Zudem tritt man die Reise dann nicht an, sondern das Textfenster der Hafenmeisterei schließt sich und man steht nun in der Stadt herum. Man muss das Hafengebäude erneut anklicken, damit die Mod wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Solange der Fehler bei Hjalsingor und Vaermhag (das sind zurzeit die beiden Städte die mir aufgefallen sind) nicht behoben wurde, ist es entweder ratsam die Mod ohne die Einstellung "Betreten durch Berührung" zu spielen oder man akzeptiert den Zustand, denn man kann bei der Ankunft der Städte ja erst Mal den Hafen verlassen und dann erneut ohne Probleme betreten. :)
Dateianhänge
ZMuMAnkunft02.jpg
ZMuMAnkunft02.jpg (471.54 KiB) 244 mal betrachtet
ZMuMAnkunft01.jpg
ZMuMAnkunft01.jpg (490.14 KiB) 244 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Mod Bugs“