[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=104269#post104269']Stadtinfos sind random.[/quote]
Genau, nur leider funktioniert das mit deinen Stadtinfos nicht. Du hast ja auch nur eine oder zwei pro genannter Stadt hinzugefügt. Es tauchen aber nur deine Stadtinfos auf und nicht mehr die Normalen. Ausnahme Rukian, da tauchen die normalen Stadtinfos auf, aber deine bisher nicht. Ich werde das aber sicherheitshalber noch mal mit einer neuen Heldengruppe testen.
EDITanfang:
Ich habe es jetzt auch noch Mal mit einer neuen Heldengruppe getestet, also ohne einen Spielstand zu laden. Bild 1 und 2 zeigen dir die einzigen Infos, die ich in Fährstation Tjoila bekomme. Die normalen Stadtinfos bekomme ich nicht mehr. Und wie du auf Bild 3 sehen kannst, gibt es in der Fährstation Tjoila eine Menge normaler Stadtinfos (Bild 3 habe ich natürlich mit einem geladenen Spielstand gemacht). Also gilt eigentlich das, was ich zuvor gesagt habe, für alle betroffenen Städte. Die Ausnahme Rukian teste ich gerade noch.
EDITende
EDIT2anfang
DAS TESTE ICH NICHT MEHR. X( Ich drehe durch. :wacko: Heute am Tag schon 1 Stunde und jetzt wieder 1 1/2 Stunden. :pinch: Die Stadtinfos sollten noch mindestens von einem weiterer Tester getestet werden, da ich auf die Ergebnisse gespannt bin. ... Ok. beruhigen. :huh: So, die vorherigen Berichte kennt Ihr ja. Also weiter: Ich komme in Rukian an und bekomme plötzlich als erstes die
NEUEN Stadtinfos aus der Mod. Danach nicht mehr. Nur noch die normalen Stadtinfos. AHA?!? Ich reiste nach Auplog, mal sehen was sich da geändert hat. What!?! Ich bekomme plötzlich nur die normalen Stadtinfos, aber nicht mehr die vom Mod (vorher bekam ich nur die vom Mod). Ok. Zurück nach Rukian. Hier alles wie gehabt. Keine mehr vom Mod, nur die Normalen. Und jetzt kommt es. 8) In Fährstation Tjoila bekomme ich plötzlich normale Stadtinfos. Und leider nur noch die. Vorher gab es doch
NUR die vom Mod. :wacko: Entweder stimmt mit dem Stadtinfos-System im Allgemeinen etwas nicht (hat also gar nichts mit dem Mod zu tun) oder das Einbinden von Stadtinfos durch eine Mod läuft nicht so astrein ab, wie es sein sollte (3. Möglichkeit: Die Mod ist doch schuld). Aber ich teste das erst Mal nicht weiter. Ich weiß ja, das ich ein Pechvogel bin, besonders wenn ich die Stadtinfo über Eliane in Varnheim 4x hintereinander bekomme, obwohl es an die 10 verschiedenen Stadtinfos gibt. Aber das pro Stadt pro 5-10 Minuten (und da bekommt man eine Menge Stadtinfos), man nicht das bekommt, was man testen will und das auch noch in jeder Stadt und dann noch anders als zuvor und unterschiedlich... Nee, hier muss erst mal ein zweiter Tester her. Und dann werde ich mich gerne noch Mal ans Testen dransetzten und mich mit dem anderen Tester austauschen. Vielleicht kommt man so auf die Lösung des Problems.

So, jetzt bin ich wieder beruhigt.
EDIT2ende
Rahja-Tempel:
Ich teste gerade den Rahja-Tempel und habe nun ein Problem mit Tanzen/Musizieren. Wo ich mit dem Testen angefangen habe, gab es Mal eine Probe auf Tanzen und Mal eine Probe auf Musizieren. Jetzt habe ich die Werte des Helden im Save was angepasst und nun wird nur noch eine Probe auf Tanzen abgelegt. Ich muss aber noch etwas mit Musizieren testen. Hängt die Auswahl Tanzen/Musizieren von irgendwelchen Bedingungen ab? Denn im Code sieht es so aus:
Was muss mein Held haben, damit ich Musizieren bei ihm testen kann? Es sieht so aus, das "Tanzen" den Vorzug erhält und wenn etwas nicht zutrifft, dann soll er "Musizieren"!?