[fixed Taverne 2.1] Taverne (v2.0): Messerwerfen ohne Geld m

#1
1.) In der Mod Taverne, gibt es beim Wetttrinken eine Abfrage, ob man sich den Einsatz überhaupt leisten kann. Das fehlt beim Messerwerfen. Ich kann also ohne Geld (alle Helden haben 0 Heller) dennoch am Messerwerfen teilnehmen.

2.) Nur ein klitzekleiner Textfehler, den ich mich gar nicht traue zu posten.
Siehe Bild - Bei der Anzahl der Krüge fehlt das Freizeichen zwischen Punkt und Krug.

Ansonsten hat die Mod keine weiteren Fehler.

Ich habe mit der Mod eine schöne Stunde in der Taverne verbracht. Natürlich mit einem Bier vorm Computer. :D
Dateianhänge
TaverneMod.jpg
TaverneMod.jpg (382.78 KiB) 349 mal betrachtet

#3
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=104150#post104150']Und, Zechen-Probe bestanden?[/quote]
Also zumindest konnte ich noch stehen. Das kann ich von meinen Helden nicht behaupten. :D

#6
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=104139#post104139'] 2.) Nur ein klitzekleiner Textfehler, den ich mich gar nicht traue zu posten.
Siehe Bild ...[/quote]
Ich muss schmunzeln, unser Bugsucher Nummer Eins (Guinessweltrekord verdächtig) traut sich nicht auf einen Bug aufmerksam zu machen. Hahahihihoho (Gelächter und Applaus zugleich) ... Danke für die Verbesserungen, ich trinke ein bis drei Bier mit oder auf euch. :thumbup:
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Mod Bugs“