Items Overhaul (v1.1): Gewichte der Schriftstücke nicht einh

#1
In der Mod "Magic Weapon Book & NSC Overhaul" sind die Gewichte der Dokumente und der Bücher eigentlich nicht einheitlich. Ich hätte das wahrscheinlich auch im normalen Mod-Thema ansprechen können, aber da habe ich ja schon einiges gesagt. Also mache ich dazu Mal hier ein Thema auf. :)

Auf dem Bild, kann man alle Schriftstücke und Bücher sehen, die im Spiel vorkommen (mit Ausnahme der DLC Schriftstücke). Alle beschriebenen Schriftrollen, auch die vom Hetmann haben ein Gewicht von 5 Unzen. Da passt es eigentlich, das das Schuldbuch und das Buch aus der Spinnenhöhle je 15 Unzen wiegen. Leider wiegen die restlichen Bücher genauso viel, wie die beschriebenen Schriftrollen, nämlich 5 Unzen. Das betrifft die folgenden Bücher:

- Daspota-Aufzeichnungen
- Kaisersprüche Hals
- Lobpreisungen

Die drei genannten Bücher sollten eigentlich auch ein Gewicht von 15 Unzen haben. Damit würden die Schriftrollen 5 Unzen wiegen und die Bücher 15 Unzen.
Dateianhänge
Buechergewicht.jpg
Buechergewicht.jpg (508.48 KiB) 254 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Mod Bugs“