Mast und Mole (Beta 3): Auf dem Schiff übernachten - Zufalls

#1
Übernachte ich in der Mod Mast und Mole auf meinem Schiff, kann es zu Zufallskämpfen kommen. Doch bei diesen Kämpfen gibt es ein Problem. Es werden zwar alle meine Helden unten in der Leiste angezeigt, aber in der Arena befinden sich nur die Helden, die wach sind. Auch im späteren Kampfverlauf kommen die schlafenden Helden nicht dazu. Die sind also im gesamten Kampf ausgeschlossen. Nach dem Kampf ist alles wie gehabt, sogar meine im Kampf geschlafenen Helden haben 1 Abenteuerpunkt bekommen (minimale AP, die anderen im Kampf befindlichen haben die volle AP bekommen). Bei den Camp-Battles auf Landreisen werden meine schlafenden Helden im Kampf dargestellt und können somit auch erwachen. Bei Kämpfen beim "Auf dem Schiff übernachten" passiert das aber nicht.
Dateianhänge
ZMuMKampf02.jpg
ZMuMKampf02.jpg (671.12 KiB) 2184 mal betrachtet
ZMuMKampf01.jpg
ZMuMKampf01.jpg (678.69 KiB) 2187 mal betrachtet

#2
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=103921#post103921']... bis dahin müssen alle Helden wach sein.[/quote]
Ich denke, das damit jeder zurecht kommt. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Mod Bugs“

cron