Welches Bild passt am Besten zum Event?

Abstimmungen insgesamt: 0

Umfrage: Ereignis-Bildchen: reise_dungeon_MageRuin___Eine Ru

#1
Zweck des Threads: Möglichst passendes Bild für folgendes Ereignis finden:
Ereignis ID: reise_dungeon_MageRuin
Überschrift: Eine Ruine

Ereignis Text (nur Anfang):

[spoiler]
--------------------------------------------------------
Bald endet der Pfad und ihr erreicht eine Ruine. Früher muss dies eine mächtige Burg gewesen sein, doch jetzt stehen nur noch wenige Mauern und auch die werden der Witterung nicht mehr lange trotzen können. Aus den verbliebenen Resten lässt sich kaum noch nachvollziehen, wie die Burg ausgesehen hat, lediglich ein ehemaliger Turm ist noch zu sehen. Wollt ihr...

--------------------------------------------------------
[/spoiler]
Bitte stimmt für das eurer Meinung nach passendste Bild ab.

Hinweis:
Die Bilder hatte ich teilweise schonmal zur Abstimmung gestellt.
Umfrage: Ereignis-Bildchen: reise_dungeon_MageRuin_Abstieg___Ein versteckter Eingang

Für dieses Ereignis ist bisher das Original-Bild eingestellt.
Das würde ich aus nostalgischen Gründen zwar gern behalten, aber es passt leider nicht wirklich zum Text :(
Zuletzt geändert von Gerion am 21. Jan 2016, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)
Dateianhänge
IMG_3034_cut4_mod2_FotoSketcher.jpg
IMG_3034_cut4_mod2_FotoSketcher.jpg (112.07 KiB) 819 mal betrachtet
IMG_1006_fs.jpg
IMG_1006_fs.jpg (48.03 KiB) 823 mal betrachtet
DSCN6874_cut1_fs.jpg
DSCN6874_cut1_fs.jpg (34.17 KiB) 827 mal betrachtet
original.jpg
original.jpg (53.07 KiB) 818 mal betrachtet

#7
Die Idee war gut. :D
Ich habe den Text in diesem einen Falle minimal geändert.

Vorher:
[spoiler]
Bald endet der Pfad und ihr erreicht eine Ruine. Früher muss dies eine mächtige Burg gewesen sein, doch jetzt stehen nur noch wenige Mauern und auch die werden der Witterung nicht mehr lange trotzen können. Aus den verbliebenen Resten lässt sich kaum noch nachvollziehen, wie die Burg ausgesehen hat, lediglich ein ehemaliger Turm ist durch kniehoch aufgetürmte Steinreste angedeutet. Wollt ihr...
[/spoiler]

Nachher:
[spoiler]
Bald endet der Pfad und ihr erreicht eine Ruine. Früher muss dies eine mächtige Burg gewesen sein, doch jetzt stehen nur noch wenige Mauern und auch die werden der Witterung nicht mehr lange trotzen können. Aus den verbliebenen Resten lässt sich kaum noch nachvollziehen, wie die Burg ausgesehen hat, lediglich ein ehemaliger Turm ist noch zu sehen. Wollt ihr...
[/spoiler]

Außerdem habe ich das Bild "IMG_3034" nochmal überarbeitet.
Ich finde jetzt passt es gut zusammen.

Auch wenn Schloss Neuschwanstein natürlich hübscher ist (Bild "DSCN6874"), geht es kaum als alte verfallene Ruine durch, die dem Wetter kaum noch standhält. ;)
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#9
Schloss Neuschwanstein ist das schönere Bild und hätte auch besser zum Original gepasst, aber - abgesehen davon, dass es so gar nicht nach Ruine aussieht - der Bau passt stilistisch auch gar nicht nach Thorwal.

3034 ist shon ok, auch wenn der Bildausschnitt kompositorisch der langweiligste ist. ;)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Ereignis-Bilder“

cron