Welches Bild passt am Besten zum Event?

Abstimmungen insgesamt: 0

Umfrage: Ereignis-Bildchen: unterwegs___Unterwegs...

#1
Zweck des Threads: Möglichst passendes Bild für folgendes Ereignis finden:
Ereignis ID: unterwegs
Überschrift: Unterwegs...

Ereignis Text (nur Anfang):

[spoiler]
--------------------------------------------------------
## "Oh seht doch mal, ein Löwenzahn", ruft {0} begeistert. Worauf {1} herzhaft zu lachen beginnt und erwidert: "Der ist beim Kauen wohl ausgefallen und nun fehlt dem armen Tier der rechte Biss." ##
--------------------------------------------------------

[/spoiler]
Bitte stimmt für das eurer Meinung nach passendste Bild ab.

Hier könnte ich mir auch vorstellen, dass ein Bild die schöne Zweideutigkeit eher kaputt macht, und man besser darauf verzichten sollte.
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)
Dateianhänge
IMG_2349_cut1_FotoSketcher.jpg
IMG_2349_cut1_FotoSketcher.jpg (51.18 KiB) 7077 mal betrachtet
IMG_5208_cut1_FotoSketcher.jpg
IMG_5208_cut1_FotoSketcher.jpg (35.28 KiB) 7076 mal betrachtet
IMG_2146_cut1_FotoSketcher.jpg
IMG_2146_cut1_FotoSketcher.jpg (76.57 KiB) 7071 mal betrachtet

#3
Ich habe das Ereignis in den XML-Dateien gefunden.

Mir sind nur Überschrift: Unterwegs...

und dieser Text bekannt:
[spoiler]
## "Oh seht doch mal, ein Löwenzahn", ruft {0} begeistert. Worauf {1} herzhaft zu lachen beginnt und erwidert: "Der ist beim Kauen wohl ausgefallen und nun fehlt dem armen Tier der rechte Biss." ##
[/spoiler]
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#6
Ich finde weder eine Pflanze noch ein Zahn würden an dieser Stelle passen.

Was gehen würde, wäre ein allgemeines Landschaftsbild für "Unterwegs" Also z.B. ein Pfad in der Landschaft etc.

#7
Das ist ein Zufallsereignis auf Reisen mit 2 Talentproben dabei, welches ich 3-4 mal gesehen habe.

Passend finde ich keins von den der 3 Bildern, wegen der Zweideutigkeit und dem Witz, der dann verloren geht.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Ereignis-Bilder“

cron